1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

My Library - eBook's in Bücherregale einordnen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Darkangelstrike, 18.09.2011.

  1. Darkangelstrike, 18.09.2011 #1
    Darkangelstrike

    Darkangelstrike Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Guten Tag, ich versuche schon sein Stunden in dem Programm "MyLibrary" von Asus meine eBook's in die richtige Bücherregale zu verschieben. Entweder bin ich blind oder die Funktion ist so gut versteckt... wenn ich in dem Bearbeitungsmodus bin, kann ich neue Regale erstellen und auch die Bücher mit einem Häkchen markieren (egal ob 1 oder alle). Ich dachte dann kommt irgendwas wie "verschiebe in" oder "Einordnen in Regal ..." Nichts da, nur "Löschen" und "Alle auswählen" aber wie bekomme ich die Bücher jetzt sortiert? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Drag and Drop geht auch nicht.
     
  2. TMReuffurth, 18.09.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Doch Drag & Drop geht. Musst im Bearbeitungsmodus sein und dann lange auf eines deiner Books drücken(es wird dann ein bisschen grösser), dann kannst es in deine eigenen Regale verschieben. Ist aber etwas fummelig das ganze, weil es beim verschiebt ziemlich lahm reagiert.

    Man kann leider auch nicht mehrere auf einmal einsortieren. Muss man immer einzeln.
     
  3. Darkangelstrike, 18.09.2011 #3
    Darkangelstrike

    Darkangelstrike Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Stimmt es geht, nur die Genauigkeit ist nicht besonders.
     
  4. TMReuffurth, 18.09.2011 #4
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Wie gesagt, es ist ein wenig fummelig, weil es einfach schwer zu verschieben ist. Man muss es nur in das entsprechende Regal auf der linken Seite ziehen, dann wird es dorthinein geschoben.
     
  5. Basti1992HD, 15.01.2012 #5
    Basti1992HD

    Basti1992HD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Hab nix dazu in der sufu gefunden..aber dass Thema passt so ca. ;)
    Wie kann man denn Bücherregale löschen?

    Mfg basti
     
  6. TMReuffurth, 17.01.2012 #6
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Oben in der Leiste den Stift anklicken und dann lange auf eines der Bücherregale drücken. Dann erscheint "Löschen" oder "Umbenennen".

    Das geht aber nur bei eigens erstellten Bücherregalen. Nicht bei Alle Anzeigen und auch nicht bei Zeitung.
     

Diese Seite empfehlen