"My Life with Andy" - Ein Android-Webcomic

endLess_story

endLess_story

Erfahrenes Mitglied
30

mylife.png

Das Leben mit einem Androiden auf schon fast romantische Weise darzustellen, daran wollen sich die Kollegen von AndroidandMe.com zukünftig wagen. Und das jeden Dienstag in Form eines Webcomics. Seit gestern existiert die erste Seite, die einen Vorgeschmack auf den Hauptprotagonisten, genannt Bill bietet. Diesem wird auf eher unkonventionelle Weise sein Android Andy geliefert.

Schaut es euch mal an :)

Quelle: My Life with Andy – Special Delivery – Android and Me
 
Zuletzt bearbeitet:
ist leider nicht gut gezeichnet
 
Muss basti leider recht geben, wobei ich die Idee an sich ziemlich gut finde!

Gruß Mogandi
 
Ich finde es passt aber gut. Und der Android ist doch echt herzallerliebst xP
 
Hallo,

vielleicht haben wir ja einen künstler in der Community, der etwas ähnliches auf die Beine stellen kann. Ich finde die Comics auf MacEssentials.de immer ganz nett.

Viele Grüße
Sebastian
 

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.604
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.528
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten