1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

My Movies synchronisiert nicht - bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von sly.bide, 15.05.2012.

  1. sly.bide, 15.05.2012 #1
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig?
    Habe mir my movies lite runtergeladen um es auszuprobieren. Es ist ja so hochgelobt und könnte es für meine sammlund gut gebrauchen. Leider klappt es nicht wie ich will. Wenn ich einen Film hinzufüge egal ob per Barcode oder manuelle Eingabe wird kein Film angezeigt. Ich finde den Film zwar, wähle dann aus für privat und behalten, dann fragt mich die app ob Sie synchronisieren soll und ich klicke auf ja. Nur dann blinkt ganz kurz ein Fenster auf in dem glaub ich steht bitte warten oder so und dann passiert nichts mehr. Der Film wird nicht angezeigt und wurde nicht hinzugefügt. Wenn ich app neustarte fragt Sie mich zu Anfang gleich das die Kollektion verändert wurde und das ich synchronisieren soll, klicke dann auf ja aber leider wieder dasselbe. Kein Film wurde hinzugefügt.
    Hoffe jemand kann mir helfen, selbst bei Google hab ich bisher nichts gefunden...
    Danke
     
  2. sly.bide, 15.05.2012 #2
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Thread kann geschlossen werden!
    App deinstalliert - neuinstalliert - klappt alles wunderbar!
    (Warum auch immer...?)
     

Diese Seite empfehlen