my o2 App

tehabe schrieb:
Habe gerade festgestellt, dass beim Abschluss meines MyHandy-Vertrags auch eine neue PKK mitgeliefert wurde.

Und da hatte man sich über zehn Jahre an eine Nummer gewöhnt. Ich will sie zurück!

Komisch, wird der MyHandy Vertrag nicht einer bestehenden Kundennummer zugeordnet?
Lass es einfach ändern...

@Raidon Kane
JEder Postpaidkunde mit einem aktuellen Paket sollte die 50 FreiSMS haben. am besten mal im o2 Communication Center anmelden und schauen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raidon Kane
kann mir jemand sagen, ob das auch mit O2o Prepaid funktioniert..??
 
Grade mal getestet. Läuft einwandfrei auf meinem Desire!
RestSMS zeigt er die Anzahl an welche man vor dem Versenden der SMS hatte. Also wenn man bei 50 war und 2 verschickt zeigt er 50 an. Bei der nächsten SMS dann aber 48 usw.
Damit kann ich leben *gg*
 
Borsti99 schrieb:
kann mir jemand sagen, ob das auch mit O2o Prepaid funktioniert..??

Nö, zeigt (noch) nichts an-nur die Übersicht
 
Bei der SMS-Funktion habe ich bemerkt, dass man da die Handynummern im nationalen Format angeben muss. Ich habe die gleiche SMS einmal an 0176... gesendet und an +49176... - die mit +49 kam nie an. WebSMS kann beides. Ist in soforn nen bisschen umständlich, da ich alle meine Nummern im +49 Format habe, damit man auch von "ausserhalb" anrufen kann. Also immer Kontakt auswählen, +49 durch 0 ersetzen und SMS schreiben. Naja, was tut man nicht alles für gratis. Aber es ist ja auch noch ne frühe Version.
 
Ich hab meine Kontakte mit 0049 gespeichert und damit funktioniert das versenden problemlos.
 
Nette Anwendung zum Rechnungen checken etc, aber zum SMS versenden ist smsdroid + websms irgendwie cooler. Das integriert sich so schön ins System, man merkt keinen Unterschied zu normalen SMS.
 
  • Danke
Reaktionen: maddin91
Borsti99 schrieb:
kann mir jemand sagen, ob das auch mit O2o Prepaid funktioniert..??

Gibt es bei Prepaid überhaupt die 50 Web-SMS bei Internet-Pack-Buchung?
 
Nein, gibt es nicht
 
hallo

wenn ich die daten eingebe handynr ,kennwort,PKK

was muss ich unter kennwort eingeben?bin da überfragt!:confused:
 
SoniQ schrieb:
hallo

wenn ich die daten eingebe handynr ,kennwort,PKK

was muss ich unter kennwort eingeben?bin da überfragt!:confused:

12345678

Nein:D

Du musst natürlich das Passwort vom o2 online - Mobilfunk, Handys, Mobiles Internet, DSL, Festnetz, Musik & Fun Login benutzen.
(Also jenes welches mit dem du dich da auch anmeldest)
Sollltest noch keines haben musst du dich da registrieren!

Edith:
Narf... auf letzte Seite gehen ist immer eine gute Idee BEVOR man Antwortet *gg*
Sry Flux.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann gibt es wieder "neue" Frei SMS ??? Zum ersten des Monats ??? Oder, zum 9. jeden Monats, wo auch mein Abrechnungszeitraum endet ???
 
neue WebSMS müsstet du zum Beginn des Abrechnungszeitraums deines Webpacks bekommen.
 
Hm... Müsste auch ab dem 10ten jeden Monats wieder neu anfangen, wie meine Rechnung eben, aber bis jetzt hab ich keine neuen 50 SMS
 
bady* schrieb:
neue WebSMS müsstet du zum Beginn des Abrechnungszeitraums deines Webpacks bekommen.

FALSCH
neue WebSMS gibt es zu jedem 1. des Monats (bei mir und meinem Bruder)
 
airchicken schrieb:
FALSCH
neue WebSMS gibt es zu jedem 1. des Monats (bei mir und meinem Bruder)

Kann ich so bestätigen.
 
Wohin kann man eigentlich mal Verbesserungsvorschläge schicken?

Habe gerade gemerkt, my O2 speichert die Rechnungen in /sdcard/[Rufnummer], wenn man in Zukunft mehrere Rufnummern damit verwalten kann ist das eher unschön. Da wäre /sdcard/myo2/[Rufnummer] sicherlich besser geeignet.
 
@ Flux:

Das App ist soweit in Ordnung.

Allerdings ist wie gesagt die mangelnde Datenverbrauchsanzeige ein ganz großes Minus...

Da sollte o2 wirklich nachbessern.
 
da wird nicht nachgebessert werden weil das billing system das nicht unterstützt. ja das von vodafone schon, das von o2 eben nicht. wenn alle bei o2 bereit sind die vodafone preise zu zaheln findet sich bestimmt die kohle das zu ändern, sonst eher nicht. danke :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
818
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten