My Phone Explorer und 2 Benutzer mit gleichen Handys...

Aussie71

Aussie71

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Ihr´s!

Folgendes Problem:

Mein LAG haben das gleiche Handy UND wir haben unsere Phones auch noch getauscht :wubwub:... Zur Syncronisierung und Datensicherunge benutze ich das o.g. Programm. Nun wollte ich meine alten Kontakte, die sich auf dem Phone befinden, jetzt so bearbeiten, daß er ein paar davon behält, einige will ich löschen (was soll er mit der Nummer vom Hufschmied meines Ponys :D?) Habe also bei MPE 2 Benutzer angelegt und mal ein bißchen herumprobiert. Nun springt das Programm bei einer Änderung in seinen Kontakten automatisch auf mich als Benutzer zurück. Nach Eingabe eines Passwortes für jeden Benutzer will er nach einer Änderung bei ihm MEIN Passwort haben - weil MPE die Änderung in beiden Benutzerkonten durchführen will :(

Meine Frage: Wie kann ich die beiden Phones in MPE klar trennen, damit nicht versehentlich auf beiden ein Kontakt hinzugefügt oder gelöscht wird?!?

Grüßle, Aussie71

PS Habe gerade versucht, beide Handys anzuschließen, dann MPE de- und wieder reinstalliert - gleiches Problem! Im Windows-Explorer tauchen beide brav auf.

PPS: Habe es jetzt hinbekommen, indem ich MPE inklusive der auf dem Computer gespeicherten Handy-Daten deinstalliert und neu installiert hab. Thread kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
314
TB49
TB49
F
  • FrankyJ
Antworten
1
Aufrufe
604
maxe
maxe
L
Antworten
2
Aufrufe
463
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten