1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Touhy, 07.01.2012 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich wollte gerade mein pro mit dem My Phone Explorer am PC verbinden, jedoch funktioniert das nicht so wie gewünscht.

    Es wird kein Handy gefunden.

    Laut der Hilfe bei MPE muss man den USB Modus auf Laden stellen - aber den gibt es hier gar nicht. Ich habe nur Medienübertragungsmodus und Massenspeichermodus zur Auswahl. :confused2:
    Beim alten HTC D Z gab es diesen "Nur laden" Modus.

    Wie krieg ich das Telefon denn mit den verfügbaren Optionen verbunden?
     
  2. Athletic, 07.01.2012 #2
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde so spontan mal den Medienübertragungsmodus nehmen!
     
  3. Touhy, 07.01.2012 #3
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ja, inzwischen hats geklappt.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. myphoneexplorer mit sony xperia z5 verbinden

    ,
  2. medienübertragungsmodus htc

    ,
  3. z3 compact myphoneexplorer

    ,
  4. Verbinden experia z5 mit myphoneexorer,
  5. verbinden von sony xperia mit my phone explorer,
  6. mein phone explorer keine verbindung,
  7. sony xperia z myphone explorer