my railway - freundesliste! :-)

Hi
Bitte Added mich auch 625-898
 
hallo

bin wohl jetzt dabei,
im RAILWAY Fieber :drool:

bitte mich adden
liebe Grüße Alex
danke im voraus

45g5s0 cu soon :cool2:

habe euch ALLE schon "invited"
 
Dann melde ich mich auch mal mit meiner ID:

21j-9c2 / The Blub

Die, beiden der Code funktioniert hat, habe ich eingeladen.
 
Percival schrieb:
Dann melde ich mich auch mal mit meiner ID:

21j-9c2 / The Blub

Die, beiden der Code funktioniert hat, habe ich eingeladen.

Bei mit hat sich der Code geändert. Mein Tab hat sich verabschiedet, und ich musste erst ein neues Besorgen. Zum Glück hatte das Teil noch Garantie.
Totalausfall des Touch. :thumbdn:
 
EnricoEG schrieb:
Hi freddyb, du geht bei friends auf "invites" und drückst unten den button +invites, da kannst du freunde manuell einladen. deine ID findest du oben rechts wenn du du auf deinen gamenick drückst, falls du die jemandem mitteilen möchtest.

Gruss Enrico
Ich habe genau das gemacht und kann dort den Code eingeben, den ich hier von euch erhalten habe. Das wird dann gesendet und bei mir passiert dann nichts. Müsst ihr dann meine Anfrage per code bestätigen?
Mein Code ist 58x-8h5
Danke für eure Hilfe!
 
Mein Code ist 58x-8h5
Addet mich und sendet eine E-Mail an ich1d1@arcor.de, damit ich euch auch sofort zurück adden kann und in eurer Freundesliste erscheine. Anders funktionierts kaum.

Besucht so oft wie möglich eure Freunde. Schneller könnt ihr zumindest am Anfang kein Geld verdienen und weiter kommen!!!
 
Spiele mehrmals täglich :p addet mich bitte: a85-0u5

MfG
 
wusseldussel schrieb:
Spiele mehrmals täglich :p addet mich bitte: a85-0u5

MfG

Leider hat sich mein Spielstand, durch einen Systemabsturz:cursing:, verabschiedet. Möchte aber nochmal anfangen... :) brauch daher viele Freunde :)

mein neuer code: 181-1m2

MfG
 
r86-6c4
Sucht nach Nachbarn.
 
Hallo Freue mich auch immer über Invites!

Mein Code: x2y-2u5 Name: Klaus (Ich weiß, sehr kreativ).

Die Leute hier von der Seite habe ich bereits invited!
 
Hallo Leute.

Addet mich,mich hat das Railway Fieber gepackt.

n96-896

Adde hundertpro zurück:laugh:
 
Suche auch noch Freunde

Code: s4i-9w3
 
Hi Leute,

mein Code ist i8j-2c4

Gruß Tubs
 
Hi,

ich habs jetzt auch mal instaliert und finde es ganz nett. Brauche aber dringend Freunde. Mein Code: v2m-7g5
 
Bitte fügt mich hinzu: 91n-014
 
Hey Leute.
bitte added mich und meine Frau.
Wir suchen noch eifrig nach fleissigen nachbarn.
unsere ids sind: 88k-434 und b3g-0n9

Habt vielen dank und noch viel spass beim handeln
 
Mein code ist

W35-0e0
 
Kann auch noch Nachbarn brauchen. Mein Code lautet
Q6s 7r5
 
Hi, leute.

Ich bin neu hier gruss an alle, ich habe eine blode frage :blushing:

Ich habe viele von hier geaddet als freudes liste aber irgend wie krieg ich das nicht hin ,ich bin zu blod dafur :D .
Konnt ihr bitte helfen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte adden s2f-398 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

Bitte adden s2f-398:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Haifischli
  • Haifischli
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
60.244
JoHemon
JoHemon
GaNex
Antworten
5
Aufrufe
6.643
Dennsing
D
cybot
  • cybot
Antworten
9
Aufrufe
3.080
GBN
GBN
Zurück
Oben Unten