1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

My Tracks - Ansagen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Peter147, 04.08.2012.

  1. Peter147, 04.08.2012 #1
    Peter147

    Peter147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hi zusammen,

    ich habe die aktuelle MyTracks Version aus dem Play Store aber was mir fehlt, sind die Ansagen, ich hatte es normalerweise z.B. auf alle 5min. eingestellt, das ist beim Fahrrad fahren echt hilfreich... Leider finde ich dazu in den Einstellungen gar nichts mehr, wurde das Feature gestrichen? Smartphone ist ein DesireHD, falls es damit was zu tun haben könnte ;)

    Vielen Dank
     
  2. macsmartpure, 05.08.2012 #2
    macsmartpure

    macsmartpure Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2009
    Die Ansage kannst Du während der Aufzeichung aktivieren. Dort dann einfach Menü und dann unter Ansagehäufigkeit einstellen.
     
    Peter147 bedankt sich.
  3. Peter147, 05.08.2012 #3
    Peter147

    Peter147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    super, vielen Dank. Ich bin natürlich nicht darauf gekommen, mal zu schauen wenn die Aufzeichnung läuft :blushing:
     

Diese Seite empfehlen