1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. HTCDesire, 18.01.2011 #1
    HTCDesire

    HTCDesire Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,691
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Galaxy Tsb S2
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit My Tracks mit meinem Galaxy.
    Die Anwendung friert ein, wenn ich auf Aufzeichnen gehe. Die Karte lässt sich dann nicht mehr verschieben. Irgendwann wird der Prozess abgebrochen. Meist ist der Track dennoch aufgezeichnet.

    Da es wohl ein Galaxy typisches Problem ist, schreibe ich dieses Problem hier rein. In den Bemerkungen im Market findet man etliche Einträge, die beschreiben, dass My Tracks mit dem Galaxy sich aufhängt, crasht und das ganze Handy einfriert. - Was ist am Galaxy anders als bei anderen Android-Phones, dass die Anwendung My Tracks nicht zuverlässig funktioniert?

    PS: Ich habe Froyo 2.2. - Alle Daten unter Anwendungen bei My Tracks und bei Maps habe ich gelöscht und den Cache von Maps geleert, aber dies erbrachte keine Lösung des Problems.
     

Diese Seite empfehlen