1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

my uploads

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von amrio0815, 07.04.2011.

  1. amrio0815, 07.04.2011 #1
    amrio0815

    amrio0815 Threadstarter Gast

    hallo,

    bin (stolzer) besitzer eines RBM2.

    Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ständig Daten gesendet werden.

    Ein Blick in den Task Manager zeigte dann, dass "My Uploads" daran schuld ist.
    Also mittels dem Task Manager alle Hintergrundprogramme geschlossen. und passt...dachte ich mir....nach 5 minuten folgte ein Kontrollblick aufs RBM2 und siehe da, schon wieder wurden Daten gesendet. Wieder mit "My Uploads".

    Durch googlen hab ich in feststellen können, das "My Uploads" von der Youtube App genutzt wird (vlt kann mir das jemand bestätigen). Nur ich nutze Youtube am Handy kaum bis gar nicht. Hatte es erst einmal zu testzwecken geöffnet und das war schon im Jänner.

    unbedingt löschen will ich das Youtube App auch nicht. Hatt jemand eine Idee wie ich "My Uploads" schließen kann, und es geschlossen bleibt?

    lg
     
  2. Hectic, 07.04.2011 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Wenn du dich bei der Youtube-app mit deinem Nutzer angemeldet hast kommt das. Du kannst es abstellen indem du dich wieder abmeldest.
     
  3. amrio0815, 07.04.2011 #3
    amrio0815

    amrio0815 Threadstarter Gast

    hallo,

    klingt zwar sehr einleuchtend, aber ich hab nicht mal ein youtube konto!
    hab sicherheitshalber nochmal am handy nachgeschaut und ich bin tatsächlich nicht angemeldet. also müssen irgendwelche anderen apps dafür verantwortlich.
    gibts noch einen weg diese uploads auszuschalten?
     
  4. Hectic, 07.04.2011 #4
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    Dazu kann ich dir (leider) nicht viel Auskunft bieten.
    Wende dich mal an das "Android Allgemein" Forum weiter unten auf der Hauptseite. Da kann dir sicherlich viel mehr geholfen werden.

    mfg und viel Glück bei deinem Problem!
     

Diese Seite empfehlen