1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. petit.fleur, 03.07.2011 #1
    petit.fleur

    petit.fleur Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern mit dem "MyBackupPro" meine Daten auf der sd card gesichert und diese Sicherung auf meinen PC übertragen via USB, danach das Telefon zurückgesetzt (Probleme mit GPS - jetzt geht es viel besser. Danke für die Tipps!). "MyBackup" habe ich wieder runtergeladen, das backup via usb auf die sd karte gezigen, aber das "restore" geht nicht. Er findet den Pfad nicht. Und auch wenn ich den Pfad ändere, findet er nichts. Kann mir jemand sagen, welche Datei für das restore benötigt wird bzw. was ich machen kann?

    Danke!!!!
     
  2. once upon a time, 03.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    ist kein SGS-Problem sondern ein App-Problem, daher: Android Apps

    Gruß

    Klaus

    @Mod: Bitte verschieben, danke! :)