MyBoard app wird nicht mehr aktualisiert

T

trigger_de

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich nutze immer wieder das APP 'MyBoard'.
Dieses APP liefert (bzw. lieferte) immer aktuelle Informationen zu bestimmten Kategorien.
Seit einiger Zeit gibt es jedoch Probleme damit:
Ich erhalte immer die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuchen Sie es später erneut.
Des weiteren kommt die Meldung:
--------------
Service to be shut down
This Application and service will be retired on 31st March 2015.We highly recommend you try our friends at Feedly as a great alternative.
Thank you for your support
-----------
Meine Frage ist jetzt ob ich das so lösen kann oder ob ich mich doch direkt an den APP Entwickler wenden muss.
Wenn ich die Meldung von oben nun direkt antippe wird direkt die Seite von 'feedly' jedoch aufgerufen.
Eine andere Frage in diesem Zusammenang ist, welche Alternativen ich habe zu dem APP.

Das Problem haben offensichtlich auch andere Benutzer (siehe Kommentare zu dem APP im Play Store)
Vielen Dank für eure Hilfe,
trigger
 
trigger_de schrieb:
This Application and service will be retired on 31st March 2015.
Da gibt 's nichts zu lösen und der Entwickler kann dir da auch nicht helfen, denn dieser Service/Dienst wird/ist beendet.

=> Die App deinstallieren, einen neuen News-Dienst suchen und dessen App installieren.

Empfohlen wird dir anscheinend der bereits bestehende Dienst Feedly. Your news reader.
Allernativen gibt 's ja auch genügend z. B. News Republic–Ihre Nachrichten .

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
N
Antworten
0
Aufrufe
375
Nrwbasti
N
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
279
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten