1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gerald_s, 07.09.2011 #1
    Gerald_s

    Gerald_s Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Habe mein Samsung Wifi 5.0 mit Hilfe von Samsung Kies mit Outlook abgeglichen. Jetzt sehe ich zwar auf dem Samsung alle Einträge. nicht aber in Google Kalender. Der Grund dafür ist offenbar, dass beim Syncen alles in "myCalendar" eingetragen wurde, dieser Kalender aber nicht mit Google gesynct wird. Er scheint auch nicht in Google auf, dort sind nur "meinname@gmail.com", "feiertage" und "Wochennummern" zu sehen, ich kann weder am Gerät noch auf Google einstellen, dass ich auch den myCalendar syncen will.

    Das gleiche ist auch mit den Kontakten, am Gerät sind sie, nicht aber in Gmail.

    Wie kann ich jetzt Android dazu bringen, dass alle Kalender und Kontakte gesynct werden?
     

Diese Seite empfehlen