myCalendar im Google Kalender

G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
67
Habe mein Samsung Wifi 5.0 mit Hilfe von Samsung Kies mit Outlook abgeglichen. Jetzt sehe ich zwar auf dem Samsung alle Einträge. nicht aber in Google Kalender. Der Grund dafür ist offenbar, dass beim Syncen alles in "myCalendar" eingetragen wurde, dieser Kalender aber nicht mit Google gesynct wird. Er scheint auch nicht in Google auf, dort sind nur "meinname@gmail.com", "feiertage" und "Wochennummern" zu sehen, ich kann weder am Gerät noch auf Google einstellen, dass ich auch den myCalendar syncen will.

Das gleiche ist auch mit den Kontakten, am Gerät sind sie, nicht aber in Gmail.

Wie kann ich jetzt Android dazu bringen, dass alle Kalender und Kontakte gesynct werden?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
458
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
Zurück
Oben Unten