Mydealz App

Droidpirat

Droidpirat

Stammgast
66
Seit heute gibts Mydealz app im Market. Mydealz ist eine Schnäppchenseite!! :tongue:
Bin Jahre Fan von Mydealz!!
 

Anhänge

  • 43435_1.jpg
    43435_1.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 614
Naja geht so die App. Fühlt sich nicht Rund an. Da wirkt die DealDoktor Schnäppchen-App ausgereifter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
finde die app MyTopDeals auch um längen besser als die von mydealz. die bewertungen von mydealz sind eh nur "erkauft". gibt nen gewinnspiel, jeder der 5 sterne bewertung abgibt, hat die chance auf so nen Tablet.
 
Ich schau se mir trotzdem mal an :)
 
Sollte gerade das von mir genannte DealDoktor Schnäppchen App nicht gehen...liegt das daran das die Website gerade einer DDoS Attacke widerstehen muss, wie auf der DealDoktor Facebook Seite zu lesen ist...Chip Online wird wohl auch angegriffen wie da weiter zu lesen ist... Also viel zu viel Text, ich wollte nur sagen die App DealDoktor kann im Moment nicht gehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
186
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten