1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyDialer - wie Zuordnung der Anrufliste rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von elknipso, 22.03.2012.

  1. elknipso, 22.03.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Jallo,

    wie kann ich denn im MyDialer lite die Wahl der Anrufliste zu einer anderen App wieder rückgängig machen?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. timmylein, 23.03.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Unter Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - scrollen zur App und dort die Standardeinstellung entfernen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. elknipso, 23.03.2012 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Das war auch meiner allererste Vermutung, aber dort ist der Punkt ausgegraut. Da lässt sich also nichts entfernen.
     

Diese Seite empfehlen