1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyLibrary Force Close

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von GeorgFoc, 02.11.2011.

  1. GeorgFoc, 02.11.2011 #1
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Ja wie der Titel schon sagt, ist mein MyLibrary nicht mehr benutzbar.
    Jedesmal wenn ich es öffne und ein eBook auswähle schmiert die App ab. Mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Alle in der Richtung bla hat einen Fehler verursacht.

    Ich habe schon den Cache gelöscht, die Daten gelöscht, im Flugzeugmodus (stand in anderen Foren als Tip) benutzt. Nichts hilft.

    Und das finde ich ärgerlich, da ich die App an sich sehr gut finde.

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dies an irgendeiner txt Datei liegen könnte, die auf meinem Transformer liegt, aber ich weis leider nicht, wie ich die eventuell schuldige Datei finden kann.

    Da ich ein B80 Gerät habe ist leider rooten keine Option.
    Genauso wenig möchte ich mein Gerät resetten müssen, da ich es so mühsam eingerichtet habe.

    Für jedliche Tips bin ich dankbar, oder für eine andere eBook Reader App, die auch PDF Dateien im Querformat mit 2 Seiten nebeneinander anzeigen kann.

    Danke schonmal
     
  2. BeamMeUp, 02.11.2011 #2
    BeamMeUp

    BeamMeUp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Also ich benutze Aldiko Premium, aber auch die kostenlose Version Aldiko beherrscht pdf, jedoch m.W. nur jeweils eine Seite. Dafür ist aber gefühlt der Seitenaufbau schneller. Zudem kannst Du nicht nur zur nächste Seite wischen, sondern auch drücken.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. GeorgFoc, 03.11.2011 #3
    GeorgFoc

    GeorgFoc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Danke erstmal, ich aldiko nütze ich auch. Aber könntest du mir mal die Vorteile der Premium version erklären, dass hab ich irgendwie nicht gecheckt... Und aber dennoch ärgert mich das mit mylibrary extrem. Es darf ja wohl nicht sein, das die Asus App auf einem ungerooteten Tablet so ab Kaspert...
     
  4. BeamMeUp, 03.11.2011 #4
    BeamMeUp

    BeamMeUp Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bringt die Premium-Version Nachtmodus und mehr Einstellmöglichkeiten für epub. Eventuell gibt es Infos auf der Website von Aldiko.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Tastenluder, 29.05.2012 #5
    Tastenluder

    Tastenluder Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.05.2012
    moin,
    leider scheint es für dieses problem keine lösung zu geben. mein mylibrary schmiert leider nach dem start auch immer gleich ab.
    gruss
     
  6. GerdS, 30.05.2012 #6
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Ich hatte das auch mal, allerdings noch unter Honeycomb. Die einzige Lösung bei mir war damals ein Factory Reset, sprich Wipe. Mit der vorinstallierten App "Anwndungssicherung" kannst Du die Apps und Daten sichern und später wiederherstellen.

    Gruß Gerd
     
  7. checker72, 30.05.2012 #7
    checker72

    checker72 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,698
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8, OnePlus 3T 128GB
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    hi all, aldiko hängt sich bei mir auch auf. genauso wie my library. sonst läuft das pad aber klasse. gruß
     

Diese Seite empfehlen