1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyMOTOBLUR Konto löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von RheinPiratBasel, 28.11.2010.

  1. RheinPiratBasel, 28.11.2010 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Wie kann man sein MyMOTOBLUR Konto löschen? Wenn überhaupt?

    Denn einige Punkte passen mir da ganz und gar nicht....... :angry:

     
  2. frodo1368, 28.11.2010 #2
    frodo1368

    frodo1368 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.10.2010
  3. baerlichkeit, 28.11.2010 #3
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Zurücksetzen und dann die Anmeldung überspringen. Nervig aber nicht anders möglich meine ich.
    Vorher mit Titanium Backup machen, dann dauert es nicht ganz so lange
    Grüße
     
  4. frodo1368, 28.11.2010 #4
    frodo1368

    frodo1368 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Doch, siehe vorherigen Beitrag!
     
  5. baerlichkeit, 28.11.2010 #5
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Ja, da hab ich wohl nicht richtig gelesen :D

    und das Telefon "überlebt" das?
     
  6. RheinPiratBasel, 28.11.2010 #6
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hat jemand die e-mailadresse von Motorla Deutschland/Schweiz?

    Möchte mich nicht unbedingt registrieren um nur eine e-mail zu senden...
     
  7. frodo1368, 28.11.2010 #7
    frodo1368

    frodo1368 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Tja, das zu testen, dazu kam es leider nicht. Ich habe mich bei Motorola registriert, um meine Frage bezüglich des Löschens meines Accounts an richtiger Stelle loszuwerden. Auf deren Antwort habe ich dann die benötigten Daten und meine Defy-Rechnung als pdf durch klick auf "antworten" (motorola_uk@mailwc.custhelp.com) zurückgemailt. Daraufhin erhielt ich keine Antwort mehr und habe dann nach einigen Tagen das Defy zurückgesetzt und die Motoblur-Registrierung übersprungen. Ich vermute, dass das keine Adresse war, auf die man antworten kann.
    Das Konto existiert jetzt immer noch, das heißt ich kann mich online einloggen, nur jetzt synchronisiert das Defy halt nichts mehr.
    Spannend wäre schon gewesen zu sehen, wie das Defy reagiert, wenn das Konto nicht mehr existiert.
     
  8. zappenduster, 28.11.2010 #8
    zappenduster

    zappenduster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    23.10.2010
    Ich hatte mich auch bei motoblur angemeldet ohne das Defy registrieren zu lassen. Jetzt habe ich's verkauft und will den Account löschen, geht nicht. Kann mich zwar anmelden, aber keinen Kontakt aufnehmen. :sad:
     

Diese Seite empfehlen