1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbes, 23.02.2011 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    ich habe mir gleich beim ersten Start ein Motoblur Account eingerichtet, und mir ist da eine Sache nicht so wirklich klar.
    Auf MyMotoblur kann ich ja mein Handy orten, die Daten darauf (ja,ausser Speicherkarte löschen) und meine Kontakte im- bzw exportieren.

    Jetzt mein Verständnisproblem: sollte das mit den Kontakten nicht automatisch gehen? Sprich, ich muss ja manuell meine Kontakte exportieren, und dann bei Motoblur importieren, ich hab eigentlich gehofft das sich das Motoblur Geraffel auf dem Defy automatisch mit MyMotoblur synchronisiert, oder lieg ich da falsch?

    Wenn ich falsch liege, wie kommt es dann das Motorola (bzw eine IP von Motorola) ab und an auf meinem GMail Account herumturnt?
     
  2. molex, 23.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Steht in der FAQ HIER mit weiterführenden Links :D

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.