MyMotoblur - Verständnisfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hi,
ich habe mir gleich beim ersten Start ein Motoblur Account eingerichtet, und mir ist da eine Sache nicht so wirklich klar.
Auf MyMotoblur kann ich ja mein Handy orten, die Daten darauf (ja,ausser Speicherkarte löschen) und meine Kontakte im- bzw exportieren.

Jetzt mein Verständnisproblem: sollte das mit den Kontakten nicht automatisch gehen? Sprich, ich muss ja manuell meine Kontakte exportieren, und dann bei Motoblur importieren, ich hab eigentlich gehofft das sich das Motoblur Geraffel auf dem Defy automatisch mit MyMotoblur synchronisiert, oder lieg ich da falsch?

Wenn ich falsch liege, wie kommt es dann das Motorola (bzw eine IP von Motorola) ab und an auf meinem GMail Account herumturnt?
 
Steht in der FAQ HIER mit weiterführenden Links :D

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hoe_defy
Antworten
3
Aufrufe
1.882
trouble
T
G
Antworten
5
Aufrufe
1.748
gorilla
G
RheinPiratBasel
  • RheinPiratBasel
Antworten
7
Aufrufe
2.554
zappenduster
Z
Zurück
Oben Unten