MyNet aktualisiert sich nicht mehr

D

Danini0212

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

nach tagen voller verzweiflung, weil ich dachte nicht fähig zu sein, videos in ein abspielfähiges format zu convertieren, bin ich auf ein grundliegendes problem meines MyNet gestossen.

Anscheinend werden die Daten (Musik, Bilder, Videos) nicht mehr aktualisiert.
Ich habe in meinem vorhandenen Video Ordner mehrere Dateien gelöscht, doch mein Prime zeigt mir diese immer noch innerhalb dieses Ordners an.
Natürlich habe ich bereits folgendes versucht:
-Prime neustart
-PC neustart
-Router neustart
Hat alles nicht funktioniert, die nach dem ersten aufruf von mynet angezeigten Dateien werden nicht mehr auf den neuesten stand gebracht.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal den Mediaserver aus u. einzuschalten.
Findest du oben unter Einstellungen
 
Wenn das nicht hilft unter Einstellungen Apps den Cache o. die Daten löschen

Dann kann der Medienserver die Datenbank neu kompilieren
 
Leider ein, funktioniert nicht, zu beiden Vorschlägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Threadtitel aussagekräftiger machen, edit it
 
Guten morgen,

nachdem ich dann gestern abend den letzten Schritt durchgefuehrt habe der noch uebrig blieb (auf Werkseinstellung zurueck setzen) muss ich mein Augenmerk wohl doch in eine andere richtung lenken, da dies auch nicht funktioniert hat. Meines wissens nach habe ich alle moeglichkeiten die mir das Prime bietet ausgenutzt und muss mich jetzt an meine Netzwerk und Firewall- Einstellungen begeben. Werd euch auf dem laufenden halten.

P.S.: Wer von euch wie ich (oder alle) das Ice Cream Sandwich spaeter selbst installierte, sollte ueber eine Werkseinstellungen zuruecksetzung nachdenken, da 4.0 bestehen bleibt, aber auf einmal viele neue vorinstallierten Apps auftauchen die vorher nicht da waren, desweiteren ists ja kein Problem da die daten ja alle ueber google mail gesynct sind und die wertvollen apps und deren einstellungen automatisch heruntergeladen werden.
 

Ähnliche Themen

M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.600
gl0ck17
gl0ck17
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.883
Ghettogerry
G
C
  • cqdsp2202
Antworten
0
Aufrufe
2.138
cqdsp2202
C
Zurück
Oben Unten