MyPhone Explorer Absturz: mehrere Dateien kopieren

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

Ich versuche derzeit die Möglichkeit mit Myphonexplorer Daten direkt auf die micro-SD Karte zu schieben, funktioniert auch wenn man nur eine Datei auf einmal kopiert.
Das Programm beendet sich aber umgehend, wenn ich mehrere Dateien / einen ganzen Ordner rüberziehen will...
Ist das bei euch auch so, oder habt ihr eine Lösung dafür?

mit swiFTP funktioniert seit Android 3.1 auch nicht mehr gut (keine Verbindung bzw. andauernder WIFI-Abriss...)

Habt ihr noch eine Lösung? mir wäre die USB-Verbindung am liebsten, da die für große&viele Dateien ja am besten geeignet wäre ;)
 
Mir ist auch aufgefallen, dass MyPhone Explorer super oft abschmiert. Ich verbinde jetzt nur noch per WLAN. Da hält er zumindest meistens für syncen und ein paar Dateien übertragen durch. Manchmal muss ich aber den PC und das Handy neu starten, damit wieder eine Dateiübertragung möglich ist.
 

Ähnliche Themen

Kaett
Antworten
1
Aufrufe
20.305
Kaett
Kaett
T
Antworten
3
Aufrufe
1.545
tomovic
T
U
  • ungutknut
Antworten
7
Aufrufe
10.346
Denner
D
Zurück
Oben Unten