MyPhone Explorer: Daten tauschen

xTimbox

xTimbox

Stammgast
71
Hi,
ich habe vor einigen Tagen mit meinem ersten DHD alle Kontakte gesynct und nun ein Austauschhandy bekommen.
Jetzt würde ich gern die Daten vom alten DHD auf das neue überspielen,
aber ich kann die Daten nicht syncen weil die Handy-ID nicht identisch ist oder so.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
 
Einfach neu verbinden und dann die Daten aus dem alten Ordner in den neuen kopieren sollte gehen - ging zumindest vor ein paar Jahren noch wo ich das zuletzt gemacht hab. Lass aber lieber die Settings.dat weg.
 
Wasn fürn Ordner?! Oo
Im MPE Pfad aufm PC gibts nix zu kopieren...

€: erledigt!
Im alten Benutzer die Kontakte alle markieren, rechte Maustaste und exportieren.
Dann im anderen Benutzer importieren.
Hätt ich auch früher drauf kommen könn... naja^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ordner die ich meinte liegen normalerweise im Benutzerprofil und lauten "Profilname [IMEI]" aber hat sich nu ja erledigt :)
 

Ähnliche Themen

HobbyD.
Antworten
1
Aufrufe
1.509
JediDevil
JediDevil
G
Antworten
1
Aufrufe
2.426
Phiber2000
P
M
  • Masterclonk
Antworten
3
Aufrufe
1.176
Masterclonk
M
Zurück
Oben Unten