1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xTimbox, 15.03.2011 #1
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hi,
    ich habe vor einigen Tagen mit meinem ersten DHD alle Kontakte gesynct und nun ein Austauschhandy bekommen.
    Jetzt würde ich gern die Daten vom alten DHD auf das neue überspielen,
    aber ich kann die Daten nicht syncen weil die Handy-ID nicht identisch ist oder so.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
     
  2. TimeTurn, 15.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,209
    Erhaltene Danke:
    2,935
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Einfach neu verbinden und dann die Daten aus dem alten Ordner in den neuen kopieren sollte gehen - ging zumindest vor ein paar Jahren noch wo ich das zuletzt gemacht hab. Lass aber lieber die Settings.dat weg.
     
  3. xTimbox, 15.03.2011 #3
    xTimbox

    xTimbox Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Wasn fürn Ordner?! Oo
    Im MPE Pfad aufm PC gibts nix zu kopieren...

    €: erledigt!
    Im alten Benutzer die Kontakte alle markieren, rechte Maustaste und exportieren.
    Dann im anderen Benutzer importieren.
    Hätt ich auch früher drauf kommen könn... naja^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
  4. TimeTurn, 15.03.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,209
    Erhaltene Danke:
    2,935
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Die Ordner die ich meinte liegen normalerweise im Benutzerprofil und lauten "Profilname [IMEI]" aber hat sich nu ja erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen