1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhone Explorer nun auch für das Hero/Android Handys

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Gani, 10.10.2010.

  1. Gani, 10.10.2010 #1
    Gani

    Gani Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Einfach genial,MyPhone Explorer,hab ich oft bei meinen Sony Ericsson
    Handys verwendet,ist nun auch für das Hero bzw.Android Handys
    verfügbar!
    Das Client App bekommt man for Free im Market,wird aber auch auf
    dem Handy installiert wenn man es mit dem PC verbindet.

    Features:
    • Adressbuch - integrierter Abgleich mit Outlook, GMail, Windows Adressbuch, Thunderbird, SeaMonkey, Lotus Notes und Tobit David
    • Organizer - integrierter Abgleich mit Outlook, Google, Sunbird, Thunderbird, SeaMonkey, Windows-Kalender(Vista), Rainlendar, Lotus Notes und Tobit David
    • SMS - Export, Import, überlange SMS,...
    • Dateibrowser - mit Cachesystem um Datentransfer zu minimieren, automatischen Fotosync, uvm...
    • Komfortabler Backupassistent
    • Handyuhr nach Atomuhr stellen
    • Gespräche am PC abheben, auflegen, halten
    • und vieles mehr wie z.B.: Anrufliste, Speicherstatus, Handy steuern, Profileinstellungen, Monitor ...


    Infos und Download für den PC: FJ Software Development


    Auch super,man kann damit ganz einfach Screenshots von seinem
    Handy machen :w00t00:

    Unbenannt.jpg Unbenannt2.jpg Unbenannt3.jpg
     
    das_ICH bedankt sich.
  2. androchick, 11.10.2010 #2
    androchick

    androchick Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Hallo schmarakel,

    habe ich am Freitag getestet. Läuft mit meinem orig. G2 klasse.

    Bis jetzt einziges Problem, Im Adressbuch ist auf dem PC alles doppelt.

    Ansonsten Top.

    Gruß
    androchick
     
  3. pbruk, 12.10.2010 #3
    pbruk

    pbruk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.10.2009
    auf dem PC und dem Helden installiere klasse nun mal Testen genau das habe ich gesucht
     
  4. balu_baer, 13.10.2010 #4
    balu_baer

    balu_baer Android-Guru

    Beiträge:
    3,697
    Erhaltene Danke:
    3,118
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    Xiaomi Mi5 Pro & Mi4
    Wearable:
    MiBand
  5. Dymond, 15.10.2010 #5
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Hm. Checkt mal, aber zuvor bitte Daten backupen.
    Ich kenne das Prog (seit meinen SE-Zeiten), aber lustigerweise ist mir folgendes passiert:
    Ich habe mehrere Kontakte in einen zusammengeführt, gesynct, und yoa dann waren die Kontakte aber im Telefon nicht zu finden.
    Wer das mal so auch erlebt hat, bitte berichten :)
     

Diese Seite empfehlen