MyPhonebook soll runter

7

720825

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein gebrandetes T-Mobile Gerät und mein Vertrag läuft über Base.
Nun habe ich die Firmwareversion 2.3.4 installiert und habe dabei MyPhonebook mitbekommen,
Wenn ich jetzt Termine in meinen HTC Kalender erfasse, erschent immer 2 mal My Phonebook unter Termin bearbeiten,

Da es ein Dienst von T-Mobile sein soll und ich den Vertrag bei Base laufen habe kann ich MyPhonebook nicht syncronisieren und damit zeigt er mir die Termine auch in meiner Widget nicht mit an. MyPhonebook ist grau hinterlegt wenn ich es konfigurieren möchte.

Ich brauche MyPhonebook nicht. Kann ich dies deinstallieren oder die vorherige Firmware wieder draufspielen oder gibt es eine Firmeware die ich draufspielen kann die nicht von irgendeinem Netzanbieter ist?

Ich bitte um Hinweise!

MfG
720825
 
Roote dein Gerät, dann kannst du myphonebook entfernen, sonst nicht.
 

Ähnliche Themen

snoopdogg2210
Antworten
8
Aufrufe
3.479
snoopdogg2210
snoopdogg2210
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
18
Aufrufe
7.792
lost-in-emotions
lost-in-emotions
C
Antworten
48
Aufrufe
8.397
Ammergauer
A
Zurück
Oben Unten