MyPhoneExplorer an ACE & TAB10.1

S

smokey55

Neues Mitglied
2
Hi,
auf meinem Firmenrechner habe ich kein Kies, sondern nur den MyPhoneExplorer und den Samsung USB-Treiber (1.3.1900.0). Dort wird nur der Kalender synchronisiert und mal ein paar Daten hin und hergeschoben.
Mit dem ACE gab und gibt es keine Probleme.
Das TAB wird nicht mehr gefunden. Ich bin mir nicht sicher seit wann das ist. Hatte mal ein Update gemacht (3.1 auf 3.2 ?) Kann das damit zu tun haben?

Auf dem PC zu Hause mit Kies gibt es das Problem nicht. Hat Kies einen anderen Treiber, der auch nach dem Update Kontakt bekommt?
Irgedwer eine Idee warum es hakt?

THX
 
So,
es geht wieder: in irgendeinem Link hier im Forum war ein älterer Samsung-Treiber zu finden ... ich glaubte aber er wäre neuer ;-)
Probieren geht über Studieren, also den alten Treiber installiert ... Tab läuft sofort mit MyPhone Explorer!
Also entweder hat sich im zuerst installierten Treiber etwas verstellt, was auch durch de- und anschließende Neuinstallation nicht rückgängig zu machen war (wieso aber dann mit dem alten Treiber?)
Oder es gibt eine Inkompatibilität zwischen dem Android 3.2 und dem neueren Treiber. Werde ich dann mal versuchen
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
399
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
147
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
178
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten