MyPhoneExplorer bei Wileyfox SWIFT

G

guymontag

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi!
Ich bin vor kurzem von meinem Nexus 4 zum Swift gewechselt und möcht weiterhin den MyPhone Explorer verwenden. Doch leider funkt die Verbindungsherstellung mittels USB nicht!
Im Windows-Explorer wird das Swift jedoch erkannt. Hat jemand eine Idee, woran es haken kann?
lg g
 
Bei so einer Anfrage ist es sicher auch wichtig, welches Windows du nutzt.
 
oh....Windows 7 Professional
 
Sind alle nötigen Treiber von MPE installiert worden? Unter Win7 sollte das ja noch problemlos durchlaufen. Erst mit Windows 8 gibt es mit nicht signierten Treibern Probleme, dass man an Windows etwas umstellen muss.
[doublepost=1454957190,1454952288][/doublepost]Hast du USB-Debugging am Swift aktiviert? Ist die App auch an? Sind ADB-Treiber installiert? Bekommst du Fehlermeldungen?
 
Ich habe alle Treiber installiert. Auch ADB neu installiert. Ich denke, dass es irgendwie mit cyanogen OS zusammenhängt....
Auf meinem Nexus 4 mit CM12.1 hat es tadellos gefunkt...
 
Bei mir gehts auch nicht. Win XP SP3. Myphonexplorer meckert, er könne das Telefon nicht finden.
Der Explorer kann drauf zugreifen. Aber nur nach Update des Mediaplayers, vorher gings auch nicht.
 
>> How to enter USB debugging mode in Cyanogenmod

Hier steht folgende Anleitung:

Einstellungen -> Über das Telefon

5 x auf "Build-Nummer" tippen.

Dann findest Du das Entwicklermenü sichtbar und kannst die Einstellung vornehmen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
461
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.414
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
575
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten