1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhoneExplorer Client

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von Fh26, 02.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fh26, 02.05.2011 #1
    Fh26

    Fh26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hallo , habe ein Problem , das Programm MyPhoneExplorer funktioniert zwar auf meinem Pc habe auch alle sms schon im Programm doch wenn ich eine sms löschen möchte kommt die Fehlermeldung " .... konnte nicht gelöscht werden! ":( . Ich weiß nicht wie ich das ändern kann .
    Danke schonmal , Gruß Fh26
     
  2. Objektschuetzer, 03.05.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hat nix mit dem wildfire zu tun, mich nicht mal mit Android. Darum in den Offtopic-Bereich verschoben.
     
  3. Thyrion, 03.05.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen