1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhoneExplorer, Defy und Massen-SMS

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von smartexport, 27.01.2011.

  1. smartexport, 27.01.2011 #1
    smartexport

    smartexport Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    hallo,
    ich hab eine frage zu massensms vie myphoneexplorer. wenn ich da über 100 sms schicke, dann beginnt das defy mir bei jeder weiteren sms eine warnmeldung anzuzeigen. in der steht sinngemäß, dass die app myphoneexplorer sehr viele sms versenden möchte. ich werde gefragt, ob das ok ist, und wenn ich ja klicke, dann gehts auch. aber bei der nächsten sms kommt die meldung wieder usw.

    wo kann ich bei android einstellen, dass massensms ok sind?
    danke für hinweise.
     

Diese Seite empfehlen