1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rolix, 28.07.2011 #1
    rolix

    rolix Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    habe ein SF orange smartphone und möchte den myphoneexplorer auf dem handy installieren. Der Download wird jedesmal abgebrochen mit der Meldung: Datei ist nicht kompatibel mit dem Gerät. Kann mir jemand helfen wie das geht? Eine Verbindung über den PC habe ich schon, aber da werden Daten wie z.B. Telefonnummern nur vom handy auf den PC übertragen, nicht jedoch umgekehrt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der myphonreexplorer nicht auf dem handy installiert ist.
    Vielen dank schon mal.
    Gruss rolix:smile:
     
  2. email.filtering, 28.07.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Der MyPhoneExplorer besteht aus zwei Teilen: einmal dem Programm für den Computer und einmal dem dazugehörigen Client für den Androiden.

    Beides findest Du auf der Website des Entwicklers oder in meinem Downloadbereich.
     
  3. rolix, 29.07.2011 #3
    rolix

    rolix Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    gibt es San Francisco user, die die Datei myphoneexplorer auf ihr handy gedownloaded haben?
    mfg rolix:smile:
     
  4. WAWA, 29.07.2011 #4
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Ja
     
  5. rolix, 29.07.2011 #5
    rolix

    rolix Threadstarter Junior Mitglied

    Vielleicht könntest Du mir mitteilen wie das geht?
    Gruss rolix
     
  6. FelixL, 29.07.2011 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

  7. tenderin, 30.07.2011 #7
    tenderin

    tenderin Android-Hilfe.de Mitglied

    versucht du die verbindung über wlan oder usb herzustellen?

    wenn über usb, musst du eventuell usb debugging installieren. ansonsten versuch es mal einfach über wlan.
     

Diese Seite empfehlen