1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhoneExplorer findet mein S3 nicht

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von der alex, 05.07.2012.

  1. der alex, 05.07.2012 #1
    der alex

    der alex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    also in der suche finde ich unter my phone explorer und meinem titel leider nichts, deswegen ein neues thema.

    von heut auf morgen wird mein S3 nicht mehr gefunden. weder über wlan noch über kabel. nichts geändert, draufgespielt oder am pc was geändert. BS ist win 7.

    irgendeiner ne idee ?

    danke !
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  2. Spider1996, 05.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Meinst du den MyPhoneExplorer? Der hat sowieso ein paar hässliche Fehler in Kombination mit dem S3...

    Wird es komplett nicht erkannt oder gibt es eine Fehlermeldung?
    Wie verbindest du es, WLAN, USB, Bluetooth?

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  3. der alex, 06.07.2012 #3
    der alex

    der alex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    ja, my phone explorer meinte ich...wie gesagt, egal ob kabel oder wlan. ip adresse nicht gefunden oder so und bei usb verbindung sagt der das kein telefon an usb angeschlossen ist.
     
  4. BlogYourEarth, 07.09.2012 #4
    BlogYourEarth

    BlogYourEarth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Hallo,

    das Problem hatte ich anfangs auch, dass MyPhoneExplorer mein Samsung Galaxy S3 nicht erkannt habe. Ich habe dann unter Einstellungen / Entwickler-Optionen das USB Debugging aktiviert. Nachdem ich das SGS3 nochmals an den PC angeschlossen habe wurde es erkannt und ich konnte die Synchronisierung durchführen.
    Hier habe ich einen ausführlichen Bericht zur Synchronisation mit MyPhoneExplorer geschrieben.

    Grüße
    BYE
     

Diese Seite empfehlen