1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bernhard3, 30.07.2012 #1
    Bernhard3

    Bernhard3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Ich habe mir heute myphoneexplorer runtergeladen, und finde meine Bilder dort nicht.
    Kontakte, SMS, usw geht alles finde ich auch alles.
    Wenn ich auf Dateien Systemspeicher gehe, kommt die meldung: FotoOrdner konnte auf dem Handy nicht gefunden werden.
    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich wo ich die Bilder finden könnte.
    MfG Bernhard
     
  2. Jangrie, 30.07.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Die Bilder sind auf der SD Karte und nicht auf dem Telefonspeicher!

    Und du bist im falschen Forum :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. myphoneexplorer bilder

    ,
  2. myphoneexplorer photos wo

    ,
  3. my phone explorer wo sind meine bilder

    ,
  4. myphoneexplorer foto ordner konnte nicht gefunden werden,
  5. Wie speichere ich die bilder in myphoneexplorer