1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhoneExplorer jetzt auch für A500

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Forumisti, 06.05.2011.

  1. Forumisti, 06.05.2011 #1
    Forumisti

    Forumisti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hi,
    ganz frisch gibts den MPE jetzt auch für das A500. Ich konnte für den Entwickler soweit testen, dass jetzt die neuste APP auch auf dem A500 läuft.
    Im Market wird Sie für das Tab leider noch nicht angeboten, aber auf seiner Seite kann man sich die App schon runter laden:
    http://www.fjsoft.at/mpeclient.apk
    Den Client für den PC gibts ebenfalls dort.

    Achja, wer es nicht kennt: Es handelt sich um ein alt bekanntes Tool aus der Sony/Ericson Reihe, das seit letztem Jahr bei auch Android immer mehr Freunde findet um Kontakte und Termine, Daten auch mit Outlook abzugleichen.
     
  2. The Dark Knight, 07.05.2011 #2
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Hab ich grad vor ner Stunde versucht gehabt. Thx.
     
  3. MinMax, 07.05.2011 #3
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Sorry, auf der Homepage wird nur die alte Version beschrieben und zum download angeboten. Ich werde nen Teufel tun und eine wilde Datei aus einem Forum ungeprüft und vom Autor des Programms erwähnte Version mir installieren.

    Trotzdem Danke für den Hinweis, ich hatte schon die letzten Tage immer darauf gehofft. Warte aber lieber, bis es offiziell wird.
     
  4. Forumisti, 07.05.2011 #4
    Forumisti

    Forumisti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo Androfuchs, offensichtlich hast du etwas falsch verstanden. Mein Link verweist auf die Originalseite des Entwicklers und die App hat rein garnichts mit einer wilden Datei aus einem Forum zu tun.
    Wenn du über die offizielle MPE Seite gehst, wird du sehen dass du auch auf der Seite landest.
    Außerdem kannst du über die offizielle Seite die App garnicht laden, weil nur der entsprende Client für den PC angeboten wird. Dieser Client bleibt natürlich der selbe.
    Die App für dein Tablett gibts normalerweise nur im Market. Leider wirst du diese App dort aber noch nicht finden wenn du es mit deinem Tab einmal versuchst. Warum die neue App noch nicht im Market angeboten wird, versteht der Entwickler selber nicht, aber er kümmert sich derzeit darum.

    Es obliegt jedem selbst von wo und was er sich istalliert. Ich habe hier bloß die Möglichkeit angebon den MPE zu nutzen bevor er im Market auftaucht, aber das muss jeder selber entscheiden.
     
    mütze bedankt sich.
  5. MinMax, 07.05.2011 #5
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hallo Forumisti,

    ja vielleicht war ich noch zu müde heute morgen, so gesehen hast Du recht, die App bekommt man nicht im Markt und der Link führt tatsächlich auf die Homepage des Entwicklers.

    Ich werde den Schritt wagen, und das mal testen.
     
  6. MinMax, 07.05.2011 #6
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Die App startet sich ständig neu, so das ich wenigstens meinen Kalender synncronisieren konnte. Bei den Adressen wurde jedesmal abgebrochen. Aber der Anfang ist gemacht, denn gerade Kalender sync ging mit der "alten" App nicht.

    Mal abwarten bis ne neue Version kommt.
     
  7. The Dark Knight, 09.05.2011 #7
    The Dark Knight

    The Dark Knight Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Acer Iconia A500/A501
    Was habt Ihr denn fuer Einstellungen? Wie muss man diese waehlen damit persoenliche Daten nicht ueber google synchronisiert, System und App Updates aber automatisch abgerufen werden?

    Thx DK
     
  8. MinMax, 11.05.2011 #8
    MinMax

    MinMax Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.03.2011
    Hi Forumisti,

    weisst Du, warum sich auf der Homepage vom Myphoneexplorer und im Market nichts tut?
     

Diese Seite empfehlen