1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Myphoneexplorer mit USB Verbindung

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von diggidei, 19.01.2012.

  1. diggidei, 19.01.2012 #1
    diggidei

    diggidei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo, ich bin Neuling und verzweifle gerade. Ich möchte gern Myphoneexplorer benutzen, aber die Verbindung wird nicht aufgebaut.
    Ich habe schon:
    - Kies installiert wegen des Treibers
    - US Debugging freigegeben
    - Client runtergeladen aufs Handy
    - Handy angeschlossen
    - Programm auf Pc geöffnet und unter Einstellungen USB aktiviert (Wlan und bluetooth gehen bei uns nicht)

    Antwort: keine Verbindung

    Aber... wenn ich das handy mit Kies verbinde per USB, dann funktioniert das. Leider will ich nur kein Kies haben!!!

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Poldie, 19.01.2012 #2
    Poldie

    Poldie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Hast Du Wlan?Falls Ja machs mit W-Lan...Ich schaufle über Wlan mit fast 4mb/sec die Daten:)))
     
  3. diggidei, 20.01.2012 #3
    diggidei

    diggidei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    nein, ich habe leider kein Wlan und auch kein Bluetooth. Trotzdem danke.
     
  4. zillertaler, 28.01.2012 #4
    zillertaler

    zillertaler Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Poste bitte die Logdatei nachdem die Fehlermeldung in MyPhoneExplorer angezeigt wurde
     
  5. distanzcheck, 03.05.2014 #5
    distanzcheck

    distanzcheck Android-Experte

    Beiträge:
    803
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Bekomme es nicht hin das Sony Z2 mit meinem MyPhoneExplorer zu verbinden. Client ist drauf auf dem Z2, USB Debugging ist aktiviert, geht leider trotzdem nicht.
    Jemand eine Idee ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2014

Diese Seite empfehlen