1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhoneExplorer PROBLEM!?!?

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von ThaenQ, 02.04.2012.

  1. ThaenQ, 02.04.2012 #1
    ThaenQ

    ThaenQ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ich habe ein problem, wenn ich auf Handy steuern klicke kommt ''Kein gerät über USB angeschlossen", aber mein Handy ist mit USB verbunden. Ich habe auch bei USB-Debugging ein Häckchen gesetzt. Ich kann mein Kalender und Adressen und bearbeiten kann ich auch, aber nur mit den Handy steuern geht nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
  2. MusicJunkie666, 03.04.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hast du die ADB-Treiber installiert?
     

Diese Seite empfehlen