MyPhoneExplorer Sync - Wlan ok, aber wie per Bluetooth?

Tim2011

Tim2011

Erfahrenes Mitglied
24
Servus

Eine Frage, ich bekomms einfach nicht hin...hoffe es liegt nicht daran dass ich die HTC Software immer noch nicht installiert habe.

Versuche es wie folgt...
MyPhoneExplorer und MyPhoneExplorer APP

MyPhoneExplorer-->Datei-->Einstellungen-->Verbindung-->Bluetooth ausgewählt-->Com Verbindung wir benötigt
also in Windows-->Bluetooth Symbol-->Com-Anschlüsse-->Hinzufügen-->"Ausgehend" einrichten geht aber nicht, nur eingehend

Wie klappt das denn nun?
Hab das Incredible auch auf sichtbar gestellt, aber in Windows-->Geräte kann man an dem Telefon nichts ändern, es ist grau hinterlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu bluetooth? Du kannst das Handy doch ganz einfach über WLAN mit dem My Phone Explorer verbinden.
 
Hab in der Uni keine rechte dafür.

Zu Hause ist das kein Problem.


Hat jemand das hinbekommen?
 
Ja, klappt mit dem Incredible S prima.
Wichtig ist, dass zur ersten Verbindung die Reihenfolge eingehalten wird, damit ein korrektes BT-Pairing stattfindet, dann wird auch der ausgehende COM-Port korrekt erstellt.

Näheres gibt es hier, direkt in den MyPhoneExplorer FAQ's.

MfG...
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
420
Joh
J
K
Antworten
5
Aufrufe
153
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten