1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhoneExplorer Sync - Wlan ok, aber wie per Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von Tim2011, 17.05.2011.

  1. Tim2011, 17.05.2011 #1
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Servus

    Eine Frage, ich bekomms einfach nicht hin...hoffe es liegt nicht daran dass ich die HTC Software immer noch nicht installiert habe.

    Versuche es wie folgt...
    MyPhoneExplorer und MyPhoneExplorer APP

    MyPhoneExplorer-->Datei-->Einstellungen-->Verbindung-->Bluetooth ausgewählt-->Com Verbindung wir benötigt
    also in Windows-->Bluetooth Symbol-->Com-Anschlüsse-->Hinzufügen-->"Ausgehend" einrichten geht aber nicht, nur eingehend

    Wie klappt das denn nun?
    Hab das Incredible auch auf sichtbar gestellt, aber in Windows-->Geräte kann man an dem Telefon nichts ändern, es ist grau hinterlegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  2. Suspiria, 17.05.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Wozu bluetooth? Du kannst das Handy doch ganz einfach über WLAN mit dem My Phone Explorer verbinden.
     
  3. Tim2011, 17.05.2011 #3
    Tim2011

    Tim2011 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hab in der Uni keine rechte dafür.

    Zu Hause ist das kein Problem.


    Hat jemand das hinbekommen?
     
  4. Mr. Deauville, 17.05.2011 #4
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Ja, klappt mit dem Incredible S prima.
    Wichtig ist, dass zur ersten Verbindung die Reihenfolge eingehalten wird, damit ein korrektes BT-Pairing stattfindet, dann wird auch der ausgehende COM-Port korrekt erstellt.

    Näheres gibt es hier, direkt in den MyPhoneExplorer FAQ's.

    MfG...
     

Diese Seite empfehlen