1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhoneExplorer ===> synchronisationsalternative

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von ebenholzjunge, 28.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebenholzjunge, 28.01.2011 #1
    ebenholzjunge

    ebenholzjunge Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    Huawei Honor 5x
    wer sich nicht das schwergewicht lg pc suite antuen will ne tip von mir

    MyPhoneExplorer

    man braucht erstmal die app aus dem market "MyPhoneExplorer Client"
    MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    dann das teil für den pc runterladen
    http://www.fjsoft.at/download.php?id=1 (FJ Software Development)

    "MyPhoneExplorer ist eine effiziente Handy-Verwaltungssoftware für den PC. Funktionen:
    - Datenabgleich mit Outlook, Thunderbird, Windows Kontakte,...
    - Verwalten von SMS-Nachrichten, Anruflisten, Dateien, Anwendungen, uvm...

    Verbindung via WLAN oder USB"

    ich nutze das über wlan, so ist man auch das problem los das bei zu oft anstecken über usb der akku leidet

    man kann schön seine kontakte editieren und auf der festplatte sichern. auch kann man schön daten, z.b. filme, musik, fotos, hinundher kopieren
     
  2. norbert, 28.01.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Irgendwie hat das aber sowas von überhaupt nix P500-spezifischem an sich. Weil das Programm an sich gut ist, lass ich es mal als eigenen Thread stehen - rein informativ.

    Weitere Details, Fragen, etc. aber bitte im zugehörigen Thread!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen