MyPhoneExplorer und das Display

F

Faulpelz_92

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

Sobald ich irgendwelche Synchronisierungen mache oder Aktionen beginnt der Bildschirm in Sperrform zu leuchten und geht nichtmehr von alleine aus...

Gibt es das Problem auch noch mit anderen Android Versionen oder tritt das nur bei 4.0 auf bzw. beim Galaxy Nexus ?

Es stört mich total wenn der Screen dauernd an geht und ich ihn manuell wieder ausschalten muss da kann ichs ja gleich sein lassen.

Gibt es dafür abhilfe ?
 
Was genau meinst du mit "Sperrform"?

Welche Client-Version von MPE hast du auf deinem Galaxy Nexus?

Hast du mal versucht in den Client-Einstellungen "Standby während Verbindung" zu erlauben?

EDIT: Ich habs gerade mal getestet und musste feststellen, dass die Verbindung beim Galaxy Nexus erhalten bleibt, wenn man im MPE-Client Standby erlaubt. Bei der Synchronisation geht jedoch in der Tat das Display an (jetzt weiß ich auch was du mit Sperrform meinst ;-)). Wieso das so ist, weiß ich nicht! Stört mich bis jetzt nicht wirklich, könnte aber sein dass es ein Bug ist. Vielleicht ist es auch nicht anders möglich. Da würde ich mal direkt beim Entwickler nachfragen!

Nachtrag: Die Verbindung geht nach einer Weile im StandBy wohl doch verloren. Ich vermute, exakt dann, wenn der Sperrbildschirm aktiviert wird (habs aber bisher nicht getestet). Ich werde Standby deshalb nicht erlauben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
151
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
417
Joh
J
Zurück
Oben Unten