1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

MyPhoneExplorer und GO Contacts EX

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von hans_kohler, 22.11.2011.

  1. hans_kohler, 22.11.2011 #1
    hans_kohler

    hans_kohler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.07.2011
    habe MyPhoneExplorer installiert - und funktioniert tadellos mit Outlook. Muß nun nicht mehr den Umweg von Outlook über Gmail machen -- nur ein Problem: MyPhone überträgt zwar im Outlook eingetragene Kategorien, aber im GO Contacts scheinen sie nicht mehr in den Gruppen auf ---
    kennt jemand dieses Problem ? wie lösen ?

    Danke


    Motorola Defy
    Android 2.3
     
  2. Sambal Olek, 23.11.2011 #2
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo,

    im MyPhoneExplorer den Kontakt öffnen und die Gruppe oben neben dem Kontaktbild einstellen.

    Klappt bei mir problemlos. DHD

    Gruß
    Sambal Olek
     
  3. hans_kohler, 23.11.2011 #3
    hans_kohler

    hans_kohler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Danke fürAntwort -- Gruppe wurde in richtiges Feld übernommen und ist auch unter GD Contacts sichtbar - aber wird nicht in der Gruppe von GD Contacts angezeigt --- das ist mein Problem
     
  4. Sambal Olek, 24.11.2011 #4
    Sambal Olek

    Sambal Olek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hallo Hans,

    da gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten:

    Go Contacts öffnen, auf Gruppe gehen und das + im linken Frame antippen. Hier kannst Du die Quelle der Gruppen auswählen. Ich habe "Telefon" ausgewählt.

    Weiterhin kannst Du bei Gruppe auf Menü tippen und dann auf Gruppe verwalten (unten links).

    Ich hoffe das hilft weiter.

    Gruß
    Sambal Olek
     
    hans_kohler bedankt sich.
  5. hans_kohler, 24.11.2011 #5
    hans_kohler

    hans_kohler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.07.2011
    danke - jetzt ist es klarer ---
    ich hatte vorher meine Kontakte über gMail synchronisiert - und hatte sie dort von outlook vorher eingelesen-
    mit dem myphone-Explorer synchronisiert es direkt zwischen outlook und handy --
    daher habe einige meiner kontakte nochdie Herkunft "Google" und die anderen sind direkt --
    werde also alle Kontakte im Google/gmail löschen, dann synchrnisieren, und dann erst mit myphone direkt mit Outlook synchronisieren - so müßte es gehen - oder ?
     

Diese Seite empfehlen