1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyPhoneExplorer verbindet nicht mit dem Evo, Treiber Problem?

Dieses Thema im Forum "MyPhoneExplorer" wurde erstellt von tobie, 28.04.2012.

  1. tobie, 28.04.2012 #1
    tobie

    tobie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo.

    Ich habe Win7 / 64bit

    Jetzt wollte ich den Evo mit dem MPE verbinden, aber die Verbindung geht einfach nicht. Es sollte sich hier um eine WLAN Verbindung handeln.

    Der Evo ist mit dem Router einwandfrei verbunden, aber die Verbindung mittels WLAN mit dem MPE klappt nicht.

    Ich habe allerdings nie die HTC Software auf meinen PC installiert. Ist das notwendigt überhaupt, oder doch nicht?

    Kann es an einen nicht vorhandenen Treiber liegen? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  2. isdn, 28.04.2012 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Treiber brauchst du nicht. Hast du das Programm auf dem PC und den Client auf dem Telefon installiert? Dann sollte das eigentlich - wenn sich dein Telefon einwandfrei mit dem Router verbindet - selbsterklärend funktionieren.

    Gruß isdn
     
  3. Casshern, 29.04.2012 #3
    Casshern

    Casshern Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Es gibt auch den "Paw-Server", da braucht man nichts auf dem PC installieren. Vielleicht tuts der ja auch.
     
  4. bmngoc, 29.04.2012 #4
    bmngoc

    bmngoc Gast

    bei mir verbindet der immer nicht, wenn ich hintergrunddienste ausgeschaltet habe. wenn ich die dann anschalte, dann funktioniert es.
     

Diese Seite empfehlen