MyPhoneExplorer zeigt die Namen der Kontakte nicht mehr an

quattroS4

quattroS4

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Zusammen.
Heute MyPhoneExplorer auf dem PC geöffnet und auf einmal werden die Namen der Kontakte nicht mehr angezeigt, nur die Telefonnummern.

Auch wenn ich eine SMS schreibe und einen Namen eingebe passiert nichts. Normal wurde der ja gefunden und die Nummer ergänzt.

Gestern ging das noch. Habe MyPhoneExplorer auch nochmal installiert. Hat aber nichts gebracht.

Ratlos ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:07 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Habe es selbst gelöst.
Aus welchem Grund auch immer, war die Liste Telefon leer. Nachdem ich diese vom Handy neu geladen habe, sind auch die Namen wieder da :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: araneae und Küchenprofi

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
145
Joh
J
Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
398
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
177
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten