1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyRudi - Klingelton-Generator "Es gibt nur ein <AnruferName>"

Dieses Thema im Forum "Ringtones und Sounds" wurde erstellt von y0shi, 02.05.2012.

  1. y0shi, 02.05.2012 #1
    y0shi

    y0shi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Hallo,

    ich habe ein kleines Script programmiert, welches den Song "Es gibt nur ein Rudi Völler" generiert mit einem Namen eurer Wahl.

    MyRudi

    Das ganze ist aus einer witzigen Idee entstanden und gleichzeitig habe ich auch eine Android-App geschrieben, welche für jeden Kontakt im Adressbuch einen individuellen Klingelton setzt. So hört man am Ton, wer anruft.

    Wie findet ihr es?

    Johannes
     
  2. Kai44137, 02.05.2012 #2
    Kai44137

    Kai44137 Android-Experte

    Beiträge:
    843
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge G935F
    Mit Verlaub, aber das ist der größte Quatsch, den ich jemals gehört habe!
     
  3. Master SeCo, 02.05.2012 #3
    Master SeCo

    Master SeCo Android-Guru

    Beiträge:
    2,251
    Erhaltene Danke:
    2,025
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7, Elephone P9000
    Tja, leider gibt es immer Leute, die ihren eigenen Geschmack zum Maß aller Dinge machen..

    Natürlich ist es 'ne Spaß-App, wenn man zum Beispiel "Wiener Schnitzel" eingibt, wird es richtig zum Lachen.
    Da die Frage nach individuellen Klingeltönen für jeden Kontakt schon oft gestellt wurde, würde ich den Erfinder ermutigen, die Idee weiter zu vervollkommnen :thumbup:
     
    y0shi und kleinerkathe haben sich bedankt.
  4. y0shi, 05.05.2012 #4
    y0shi

    y0shi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Danke für euer Feedback.

    Es war mir klar, dass die App nicht jedem gefällt. Wer sein Telefon immer auf lautlos hat oder es einfach nur nicht witzig findet, gehört nicht zur Zielgruppe. Aber wer einfach mal einen etwas anderen Klingelton haben möchte, für die ist die App genau das richtige.
     

Diese Seite empfehlen