1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Snowblinded, 07.10.2011 #1
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    morgen..
    mein akku war auf 0%, hab seit nem tag nich aufgeladen.. und jetz lädt er den akku auf, mit 1% in ca 40 sekunden.. aber OHNE ladekabel! bin jetz bei 60% und benutz nebenbei auch internet..
    frage: is das normal?
     
  2. Taucher, 08.10.2011 #2
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Das ist definitiv nicht normal ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Snowblinded bedankt sich.
  3. SirMarco, 08.10.2011 #3
    SirMarco

    SirMarco Fortgeschrittenes Mitglied

    Das könnte das Xilus-Epidemiologie Syndrom sein. Du solltest es schnell einschicken, nicht mehr nutzen!!! Übertragbar und ansteckend für andere geräte. Adresse auf der SE Page...!!

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
    Snowblinded bedankt sich.
  4. Snowblinded, 09.10.2011 #4
    Snowblinded

    Snowblinded Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    1. danke, ich werde mal danach googlen..
    2. einschicken? :(
    3. is das schlimm wenn es immer so ist, oder auch wenn es nur ne einmalige sache is..?
     
  5. Speea, 09.10.2011 #5
    Speea

    Speea Android-Experte

    Blödsinn haha ,
    Der akku wird bloß einfach einen weg haben!
    Entweder besorg dir einen neuen Akku oder
    Spiel dir eine andere ROM auf , es kann ebenfalls ein fehler des ROM's sein.

    greets Speea
     
    Snowblinded bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ########