mystery akku

S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
morgen..
mein akku war auf 0%, hab seit nem tag nich aufgeladen.. und jetz lädt er den akku auf, mit 1% in ca 40 sekunden.. aber OHNE ladekabel! bin jetz bei 60% und benutz nebenbei auch internet..
frage: is das normal?
 
Das ist definitiv nicht normal ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
Das könnte das Xilus-Epidemiologie Syndrom sein. Du solltest es schnell einschicken, nicht mehr nutzen!!! Übertragbar und ansteckend für andere geräte. Adresse auf der SE Page...!!

Sent from my X10i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
SirMarco schrieb:
Das könnte das Xilus-Epidemiologie Syndrom sein. Du solltest es schnell einschicken, nicht mehr nutzen!!! Übertragbar und ansteckend für andere geräte. Adresse auf der SE Page...!!

Sent from my X10i using Tapatalk

1. danke, ich werde mal danach googlen..
2. einschicken? :(
3. is das schlimm wenn es immer so ist, oder auch wenn es nur ne einmalige sache is..?
 
Blödsinn haha ,
Der akku wird bloß einfach einen weg haben!
Entweder besorg dir einen neuen Akku oder
Spiel dir eine andere ROM auf , es kann ebenfalls ein fehler des ROM's sein.

greets Speea
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded

Ähnliche Themen

R
  • rec0rdzz
Antworten
7
Aufrufe
1.428
BommelCB
BommelCB
J
  • jessie
Antworten
0
Aufrufe
1.328
jessie
J
Honey_Eyes
  • Honey_Eyes
Antworten
5
Aufrufe
1.317
Honey_Eyes
Honey_Eyes
Zurück
Oben Unten