1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

mytrack einstellungen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von tomtom79, 29.04.2012.

  1. tomtom79, 29.04.2012 #1
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    hallo habe Probleme mit mytrack, war heute mal wieder motorradfahren und wollte die Strecke aufzeichnen leider kommt nur irgend ein raus.


    hier könnt ihr es sehen 29.04.2012 10:39 - Google Maps


    maximal Geschwindigkeit wurde nicht richtig aufgezeichnet dann sehe ich keine zurückgelegte Strecke und und

    welche Einstellung sind den notwendig um eine halbwegs normale Aufzeichnung zu haben, Akku Verbrauch ist mir egal

    vor allem wieso wurde die Strecke in 61 Teile geteilt??

    danke für Tipps
     
  2. Jakuline, 30.04.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Also, ich sehe dies:
    "29.04.2012 10:39 (Ende)​
    Von tomtom vor 10 Stunden zuletzt aktualisiert
    Erstellt von Meine Tracks auf Android
    Gesamtstrecke: 147,48 km (91,6 Meile/n)
    Gesamtzeit: 4:32:52
    Zeit in Bewegung: 3:21:58
    Durchschnittliche Geschwindigkeit: 32,43 km/h (20,1 Meile/h)
    Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 43,81 km/h (27,2 Meile/h)
    Maximale Geschwindigkeit: 134,27 km/h (83,4 Meile/h)
    Durchschnittliches Tempo: 1,85 min/km (3,0 min/Meile)
    Durchschnittliches Tempo in Bewegung: 1,37 min/km (2,2 min/Meile)
    Minimales Tempo: 0,45 min/km (0,7 min/Meile)
    Maximale Höhe: 567 m (1859 Fuß)
    Minimale Höhe: 189 m (619 Fuß)
    Höhenunterschied: 1057 m (3469 Fuß)
    Maximales Gefälle: 3 %
    Minimales Gefälle: -4 %
    Aufgezeichnet: 29.04.2012 10:39
    Art der Aktivität: -"
    Das sind doch ne Menge Informationen. Ich kenne Mytracks nicht, das scheint aber eine Darstellung von Wegpunkten zu sein...
    Gruss Jacqueline

    RouteConverter zeigt mit GoogleMaps die, sicherlich schöne, Tour an:D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2012
  3. tomtom79, 01.05.2012 #3
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    bei dir wir die direkte strecke angezeigt so sind wir aber nicht gefahren :p so siehts bei mir aus.. das komische ist egal ob auf einem xp system oder vista habe chorme und ie8 probiert



    [​IMG]
     
  4. Jakuline, 01.05.2012 #4
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    dann muss bei dir aber richtig was in die Hose gegangen sein.:flapper:

    Ich hab gestern mytracks installiert und bin dann eine Fahrradrunde gefahren. Der Track wurde als GPX gespeichert. Zwei verschiede Darstellungen habe ich nach dem Übertragen auf den Rechner - als Wegpunktliste bzw. Track:

    Gruss Jacqueline
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      67.7 KB
      Aufrufe:
      102
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      61.7 KB
      Aufrufe:
      98
  5. Sensor, 01.05.2012 #5
    Sensor

    Sensor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Hi,

    welche Werte stehen denn bei dir unter "Aufzeichnung" bei:

    Markierung (Aus)

    Zeitintervall (1Min)

    Entfernungsintervall (5m)

    Maximales Intervall (200m)

    GPS Genauigkeit (200m)

    Sensor - Sersortyp (keiner)

    in Klammer sind meine Standardwerte. Wenn ich die aufgezeichnete Strecke
    als GPX-Datei speichere gibts bei mir (MTB) immer ne vernünftige Anzeige.
    Vielleicht ne dumme Frage, aber wo war das Handy während der Aufzeichnung? Bei mir Rucksack (ganz oben) keine Probleme.

    cu
     
  6. Bob@Nexus, 01.05.2012 #6
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ich hab das gleiche Problem wie tomtom79. Ich wollte auch die Motorradtour mit meinem Galaxy Nexus aufzeichnen und bekam nur eine zerstückelte, sehr unschöne Aufzeichnung...
     
  7. tomtom79, 01.05.2012 #7
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    hatte nur 1 abweichung zu deinen Einstellungen und zwar Gps Genauigkeit war bei mir auf 10m.
     
  8. jenss, 03.07.2012 #8
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Ich bin heute mit dem Tretroller zur Arbeit gefahren und habe erstmals "Meine Tracks" eingeschaltet. Am Ende standen da ca. 15 km Streckenlänge. Die Strecke hat aber nur etwa 10,5 km. Dadurch war auch die Durchschnittsgeschwindigkeit mit 28 km/h zu hoch. Die Strecke wurde jedoch korrekt aufgezeichnet. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.
    j.
     

Diese Seite empfehlen