1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. grizzly, 27.10.2010 #1
    grizzly

    grizzly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab mir das App die Tage geladen und war heute mal neugierig.
    Am Weg zur Arbeit habe ich das Programm aktiviert und als ich an der Arbeitsstelle angekommen bin gestoppt.
    Jetzt habe ich die Strecke in allen möglichen Dateiendungen exportiert (gpx, kml, csv und tcx) aber weder in Google Earth oder Maps wird mir eine Wegstrecke angezeigt.
    Immer nur der Start- und Zielpunkt (mit einem kleinen "Kringel" am Start und einem kleinen "Kringel" am Endpunkt).
    Liegts daran, dass ich mit dem Auto unterwegs war (da könnte ja das Phone dann auch nicht als Navi funktionieren?) oder was mach ich falsch?

    Hab jetzt schon lange gegoogelt, finde aber nichts :wubwub:

    Edit: aja, hab's noch nicht im Profil, besitze das Galaxy I9000 mit Froyo JP6