1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MyVideo App für Android?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Professional, 10.12.2011.

  1. Professional, 10.12.2011 #1
    Professional

    Professional Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Ich habe über all ein MyVideo App für Android gesucht aber nichts gefunden aber für IOS gibt es aber eins da habe ich mir gedacht das es auch eins für Android geben sollte und wollte mall eins machen aber ich brauchte aber was das an geht etwas Hilfe.


    Frage meint ihr es ist wichtig das es für android ein myviedeo app geben sollte ??
     
  2. CBiX, 11.12.2011 #2
    CBiX

    CBiX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Verstehe ich das richtig, dass du eine entwickeln willst? Dazu gibt es etliche Tutorials, Bücher, Videos und Referenzen, eine erste Anlaufstelle, sofern du etwas Programmiererfahrung hast, ist wohl diese Seite.

    Die Idee einer MyVideo hatte wohl schon jemand vor dir: forum.MyVideo.de • Thema anzeigen - Android App

    btw.: falsches Subforum ;-)
     
  3. vega94, 09.10.2012 #3
    vega94

    vega94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hallo!

    Warte auch schon lange auf die MyVideo App.
    Habe kürzlich MyVideo entsprechend angeschrieben.
    Hier die Antwort, an alle die Interesse haben:

    > Hallo.
    > Wann kommt eine App für Android Geräte raus?
    > Ich würde myvideo sehr gerne nutzen. Habe aber nicht vor,
    > extra dafür ein Apple Produkt zu kaufen.
    >
    > MfG
    >


    Hallo liebes MyVideo Mitglied,

    wir sind bereits an der Entwicklung einer Android App. Diese wird noch vor

    Weihnachten heraus kommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer MyVideo Support-Team



    Vor Weihnachten...:w00t00:
    Da bin ich mal gespannt!
     
  4. Droid_Dustin, 25.11.2012 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Hat sich inzwischen eigentlich schon was getan?
     
  5. vega94, 26.11.2012 #5
    vega94

    vega94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ...nicht wirklich!!:thumbdn:
     
  6. Droid_Dustin, 26.11.2012 #6
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    So, ich hab mal ne E-Mail an den MyVideo Support geschickt. Die haben mir gesagt, dass es im Dezember so weit ist. Also ich bin guter Dinge.
    Jetzt heißt es: warten! :)
     
  7. vega94, 27.11.2012 #7
    vega94

    vega94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    So weit war ich schon im Oktober...:flapper:
     
  8. Droid_Dustin, 22.12.2012 #8
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
  9. cappin, 23.12.2012 #9
    cappin

    cappin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    HTC One S
    Das Leben ist so unfair, ich könnte die app auf genau Einem meiner Android Geräte gebrauchen und auf genau Dem läuft die App nicht... :crying:
     
  10. Droid_Dustin, 26.12.2012 #10
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Das ist ja blöd... welches Android Gerät hast du denn?
     
  11. cappin, 01.01.2013 #11
    cappin

    cappin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ricomagic MK802 III
     
  12. Droid_Dustin, 01.01.2013 #12
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! :)

    Die apk der myVideo App habe ich hier mal hochgeladen. Ich hoffe ich kann dir (und natürlich auch anderen Suchenden) damit helfen.
     

    Anhänge:

    marc.kap und anhaltmike haben sich bedankt.
  13. cappin, 01.01.2013 #13
    cappin

    cappin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Phone:
    HTC One S
    Frohes Neues!
    Danke, Ich werde das nachher testen.
     
  14. Dackel123, 19.03.2013 #14
    Dackel123

    Dackel123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Phone:
    LG G3
    Ausgrab: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Myvideo.de und Myvideo.tv? Die ganzen Musikvideos, die ich am PC auf myvideo.de auf Anhieb finde, bekomme ich mit der App nicht. Als Beispiel: Simon and Garfunkel El condor pasa, da findet die App nur vier Titel, den Song aber nicht. Auf der Website gibt es dutzende Treffer. Oder z. Wuthering Heights von Kate Bush, genauso. Das lässt sich xbeliebig fortsetzten.
     

Diese Seite empfehlen