1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

myYoutube BETA im Market verfügbar

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von swordi, 07.08.2010.

  1. swordi, 07.08.2010 #1
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hallo
    wir haben vor kurzem eine neue App in den Market gestellt. Sie heißt myYoutube und befindet sich noch im BETA Stadium, was heißt, dass wir noch gut auf Wünsche der User eingehen können.

    Es gibt zwar viele Youtube Apps, doch keine kann die Musik auch im Hintergrund abspielen. Genau deshalb haben wir myYoutube entwickelt. Nach der Eingabe eines Benutzernamens werden die dazugehörigen Favoriten oder Playlisten geladen. Einmal auf Play gedrückt und schon werden die Musikvideos abgespielt - auch im Hintergrund.

    Das ist optimal beim Sport oder Spazieren oder ...

    Für Benutzer, die noch keine eigenen Playlisten oder Favoriten haben, gibt es noch einen "Suggestion"-Stream. Dieser liefert populäre Youtube Musikvideos der letzten Stunden.

    Wir hoffen, die App ist auch für euch so nützlich wie für uns selbst ;) Sagt uns einfach eure Meinung ( Vorschläge, Kritik, Wünsche, ... )

    Die Applikation findet man unter dem Namen myYoutube BETA und ist natürlich gratis ( dezente Werbeeinblendungen gibt es )

    Hier noch ein paar Screenshots:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. swordi, 09.08.2010 #2
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    über feedback würden wir uns freuen ;)
     
  3. swordi, 07.09.2010 #3
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Es gibt eine neue Version - jetzt mit etwas mehr Design und hoffentlich stabiler. Hier 2 neue Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Meisterqn, 07.09.2010 #4
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Bringt bei mir leider Player-Error -38.
    Auch wär eine freie Suche nach Videos nett.
    Die Idee find ich aber gut, hab nämlich schon nen Player gesucht, der im Hintergrund weiterläuft, wäre genial.
     
  5. swordi, 08.09.2010 #5
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    hast pm
     
  6. swordi, 16.09.2010 #6
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    das neuste udpate bringt

    *) eine suche
    *) eine tagcloud, die tags vorgibt, welche dem stil des anwenders entsprechen

    swordiapps.com Blog

    LG
     
  7. Dirk, 16.09.2010 #7
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Die Icons könnten etwas schärfer sein ;)
     
  8. swordi, 18.09.2010 #8
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    welches gerät nutzt du?

    mal schaun was sich da machen lässt
     
  9. Dirk, 18.09.2010 #9
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Derzeit keines, aber bald ein HTC Ace :)

    Meine Meinung zu den Icons habe ich anhand der Screenshots getroffen. Wenn die unter Android auf dem Handydisplay gut aussehen, hab’ ich nix gesagt, aber auf den Screenshots sehen die irgendwie nicht so knackig aus.
     
  10. Insomaniac, 18.09.2010 #10
    Insomaniac

    Insomaniac Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Bin mit der App recht zufrieden, macht was sie soll und endlich kann man auch mal Musik hören ohne den Screen aktiviert zu haben. Hab auch das Gefühl, daß der Player Error seit dem letzten Update nachgelassen hat, wobei ich den eh nur ein oder zweimal hatte und ein Neustart der App geholfen hat.
     
  11. Bubi, 19.09.2010 #11
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Super!
    Allerdings hätte ich noch zwei Vorschläge:
    Wäre es vielleicht möglich eine Einstellung hinzuzufügen, um nur die Audiodaten zu laden, wenn man kein Video braucht (Bildschirm aus etc). Evtl nur das erste Bild des Videos laden oder so... (sei mir verziehen, wenn das bereits so ist)

    Es ist auch möglich die App komplett im Hintergrund laufen zu lassen, was bis jetzt kein Programm das ich bis jetzt hatte, hat. Dazu ein großes Lob von mir! Zweimal hat das allerdings nicht funktioniert, aber da es eine Beta ist, sei dir das verziehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
  12. swordi, 19.09.2010 #12
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hallo
    letzteres ist genau der hauptgrund dieser app :) meistens will man nur die musik hören und die videos interessieren nicht.

    nur die audiodaten alleine gibt es, meines wissens bei youtube nicht ( da es eine videoplattform ist, wäre das logisch ). deshalb haben wir uns auch entschlossen das video einfach anzuzeigen.

    ich werde aber nochmal mit meinem techniker reden. vielleicht weiß der was, um hier ein bisschen übertragung zu sparen für leute, die das video gar nicht wollen.

    hast du eventuell noch ein paar infos bzgl des nicht funktionierenden abspielens?

    danke für deine info
     
  13. swordi, 19.09.2010 #13
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    hallo, wir haben ein wenig was umgebaut und wäre eine gute nachricht, wenn sich das verbessert hat. bei unseren stundenlagen selbsttests kommt es fast gar nie zu problemen. deshalb ist es sehr schwer das dann nachzuvollziehen.

    danke für deine infos
     
  14. kolibree, 20.09.2010 #14
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Uha.. klingt interessant. Werd ich mir heute nochmal genauer anschauen. Der normale YouTube-Player schaffts immer wieder mich aggressiv zu machen
     
  15. swordi, 21.09.2010 #15
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    also den stream ohne die videos laden ist nicht möglich, man kann nur das video einfach nicht anzeigen, was aber irgendwie gar nichts bringt. leider
     
  16. swordi, 24.09.2010 #16
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Es gibt ein neues Update der myYoutube BETA App. Neue Funktionen:

    *) Login mit YouTube oder Google Account Daten ( falls gewünscht )
    *) Erstellen von Playlisten
    *) Hinzufügen von Videos zu Playlisten
    *) Hinzufügen von Videos zu Favoriten

    LG
     
  17. Bubi, 01.10.2010 #17
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Deine App hat damit nichts zu tun, mein magic war einfach nur langsam. Hab die Hälfte der apps runtergeschmissen und siehe da - deutlicher Geschwindkeitszuwachs, und keine Aussetzer mehr. :smile:
    (Leider legt es seit etwa einer Woche ein merkwürdiges Verhalten an den Tag, deswegen lasse ich es auf Garantie umtauschen (wenn Vodafone es akzeptiert) und dann mal sehen)
     
  18. swordi, 08.10.2010 #18
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    ah ok, das erklärt natürlich einiges ;) hoffe du bekommst ein neues


    wir haben heute ein update der app eingespielt. Das Ganze sollte jetzt um einiges stabiler laufen. Wäre super, wenn das jemand testen könnte.

    Sobald wir den BETA status ablegen, wird es auch ein Widget geben.

    Danke für eure Mühen
     
  19. hellfire, 08.10.2010 #19
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    Beiträge:
    476
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    aber das nicht alle videos gefunden werden ist auch bei euch so oder?!
     
  20. swordi, 09.10.2010 #20
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    hallo

    kannst du das näher erläutern? was heißt nicht alle werden gefunden?

    hast du beispiele, damit wir uns das anschaun können
     

Diese Seite empfehlen