1. Rainer Alt, 21.02.2011 #1
    Rainer Alt

    Rainer Alt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    Nexus One
    Hallo Zusammen,

    seitdem ich diese Anwendung installiert habe, um das "alte" Problem: "Wie syncronisiere ich meinen Outlook 10-Kalender+Kontakte mit dem N1" zu lösen, erscheint die Meldung "Tut uns leid, die Anwendung Kalender wurde unerwartet beendet, Versuchen Sie es erneut..." was ich selbstverständlich versucht habe... ;-)

    Kann mir da jemand weiterhelfen, hat einen Tip für mich??? Kann auch gerne eine andere Synch-Lösung sein, hab nichts besseres gefunden... und über Google möchte ich die Geschäftsdaten nicht laufen lassen...

    vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Rainer Alt
     

Diese Seite empfehlen