n!Abend

T

Tobs!as

Neues Mitglied
0
Hi.
Ich stell mich hier auch mal vor, da ich gerade nichts zu tun habe :D
Bin da Tobi bin 14 und komm aus Bayern, genauer gesagt Traunstein und geh aufs Gymnasium..
Ich geh gerne baden, programmiere gerne ( Java . C/c++ ) , mach noch viele andere Sachen gerne, mir fällt aber grade nichts ein... doch Tauchen!
Wollte mir eigentlich vor einem Monat das Galaxy S kaufen hab dann aber 250 Euro für ein Praktikum bekommen und deswegen verprass ich jetzt mein Geld :D und kauf mir ein SGS2 ( und hoff das bis dahin DarkysRom für das SGS2 schon verfügbar ist )


So das wars.
 
Hallo,

viele Grüße nach Bayern und viel Freude mit Deinem SGS2.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo willkommen auf android-hilfe.de
Und wida a Bayer mehr :thumbsup:
Viel Spass noch im Forum und auch dann mit deinem Galaxy S2
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

SaltyCat
  • SaltyCat
Antworten
2
Aufrufe
159
hagex
hagex
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
S
  • Silkestresow
Antworten
1
Aufrufe
115
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten