N.E.A.K Kernel coming soon

So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
ximg.php



Hey Leute!


Hier schonmal ein vorab Platzhalter für den N.E.A.K Kernel
Der Kernel hat mein Galaxy S2 von Anfang bis Ende geschmückt und lief immer wunderbar.
Auch Simone (Dev) wird bald ein Release dieses Kernels veröffentlichen!
Alles Weitere nach dem Release!
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Ich habe gerade von Simone201 aus dem XDA Forum per Mail erfahren, dass er denk das er den neuen Neuen N.E.A.K.-Kernel für das Galaxy S3 morgen releasen wird.:flapper:

Mfg."D"
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Da bin ich mal gespannt. Bei meinen S2 hatte ich super Akkuwerte mit den Kernel
 
Das ist genial! Fast alle Devs des SII sind auch beim SIII dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
sobald ich morgen was weiß oder er draußen ist werde ich es posten:flapper:
 
[quote="D";3411345]sobald ich morgen was weiß oder er draußen ist werde ich es posten:flapper:[/quote]

... und dann wäre es auch früh genug für einen Thread gewesen! Solche Vorankündigungen füllen schnell mehrere Seiten OT und die echten Infos gehen dann unter.

Viele Grüße
Handymeister
 
Mich freuts auch das die alle beim S3 weitermachen, ich habe blos bedenken das dann das S2 vernachlässigt wird. Am meisten freue ich mich aber über Den VOODOO louder patch.
 
Also wenn die Tests alle ohne Bugs verlaufen wirds bald ne Überraschung geben ;) so viele threads sind hier auch nicht offen das alles untergeht und die Leute zu informieren dass es jetzt hier losgeht finde ich ganz sinnvoll ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.202
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten