1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. So_ony, 04.06.2012 #1
    So_ony

    So_ony Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    [​IMG]


    Hey Leute!


    Hier schonmal ein vorab Platzhalter für den N.E.A.K Kernel
    Der Kernel hat mein Galaxy S2 von Anfang bis Ende geschmückt und lief immer wunderbar.
    Auch Simone (Dev) wird bald ein Release dieses Kernels veröffentlichen!
    Alles Weitere nach dem Release!
     
    Hsv-Tobi bedankt sich.
  2. "D", 05.06.2012 #2
    "D"

    "D" Gast

    Ich habe gerade von Simone201 aus dem XDA Forum per Mail erfahren, dass er denk das er den neuen Neuen N.E.A.K.-Kernel für das Galaxy S3 morgen releasen wird.:flapper:

    Mfg."D"
     
    eagle1977 bedankt sich.
  3. kukkie, 05.06.2012 #3
    kukkie

    kukkie Android-Hilfe.de Mitglied

    Da bin ich mal gespannt. Bei meinen S2 hatte ich super Akkuwerte mit den Kernel
     
  4. myreality, 05.06.2012 #4
    myreality

    myreality Android-Guru

    Das ist genial! Fast alle Devs des SII sind auch beim SIII dabei :)
     
    Milchbeck bedankt sich.
  5. "D", 05.06.2012 #5
    "D"

    "D" Gast

    sobald ich morgen was weiß oder er draußen ist werde ich es posten:flapper:
     
  6. Handymeister, 05.06.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    [quote="D";3411345]sobald ich morgen was weiß oder er draußen ist werde ich es posten:flapper:[/quote]

    ... und dann wäre es auch früh genug für einen Thread gewesen! Solche Vorankündigungen füllen schnell mehrere Seiten OT und die echten Infos gehen dann unter.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. Kouya1600, 05.06.2012 #7
    Kouya1600

    Kouya1600 Android-Experte

    Mich freuts auch das die alle beim S3 weitermachen, ich habe blos bedenken das dann das S2 vernachlässigt wird. Am meisten freue ich mich aber über Den VOODOO louder patch.
     
  8. So_ony, 05.06.2012 #8
    So_ony

    So_ony Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also wenn die Tests alle ohne Bugs verlaufen wirds bald ne Überraschung geben ;) so viele threads sind hier auch nicht offen das alles untergeht und die Leute zu informieren dass es jetzt hier losgeht finde ich ganz sinnvoll ;)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    parabolon bedankt sich.

Diese Seite empfehlen