1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

N.O.V.A. - Nur schwarzer Bildschirm nach Start

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Matts12345, 12.12.2010.

  1. Matts12345, 12.12.2010 #1
    Matts12345

    Matts12345 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Hey Leute,

    immer wenn ich das Spiel N.O.V.A starte habe ich nur einen schwarzen Bildschirm. Ich sehe höre zwar, dass das Spiel läuft aber ich kann nichts sehen.

    Kennt jemand dieses Problem? Oder weiß, wie man das beheben kann?

    MfG
     
  2. Neo, 12.12.2010 #2
    Neo

    Neo Gast

    Und welches Handy hast du?
     
  3. Matts12345, 12.12.2010 #3
    Matts12345

    Matts12345 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    ZTE Blade
  4. gtown4life, 13.12.2010 #4
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hast du mal den Wildfire trick ausprobiert?
    irgendwan einfach die Tastensperre reinmachen(also so das der bildschirm halt schwarz ist) kurz warten und dann wieder an machen?

    hilft beim Wildfire bei einigen spielen
     
  5. Operator, 13.12.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    ich habe den Titel deines Themas angepasst und aussagekräftiger gestaltet.

    Bitte in Zukunft selbst drauf achten, danke!
     
  6. Matts12345, 14.12.2010 #6
    Matts12345

    Matts12345 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Hallo,

    danke erstma für die Antworten. Leider hat nichts davon funktioniert was ihr vorgeschlagen habt. Ich habe aber mal bissle rumprobiert und festgestellt, dass ich das Spiel starten kann, wenn ich einfach auf der schwarzen Fläche rumtippe^^. Ich kann dann sogar das Spiel spielen, nur habe ich das Problem, dass Einige Dinge, wie z.B. das Steuerelement oder die Waffenauswahl, einfach nur schwarze Flächen sind.

    Zusammenfassend kann man also sagen: Das Menü und einzele Element im Spiel können nicht dargestellt werden und sind einfach nur schwarze Flächen.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    MfG
     
  7. Dan Fury, 14.12.2010 #7
    Dan Fury

    Dan Fury Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Woher hast du das Spiel denn?
    Würde mich wundern, wenn Gameloft das offiziell supporten würde, im Blade ist ein Arm6 Prozessor drinnen und die kriegen ja nichtmal nen Arm7 gebacken, die meisten Spiele laufen nur auf OMAP fliessend.
     
  8. dolox, 14.12.2010 #8
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Edit: Ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  9. Matts12345, 14.12.2010 #9
    Matts12345

    Matts12345 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Hey,

    hab mir die 3.5 Version ausm Internet geladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010

Diese Seite empfehlen