n-tv-App exclusiv für Galaxy ab 23. August

Doch, die bekommt man über Kies :)

Schaut euch den Link an oder besucht den Mod Bereich, gibs nen Trick.
 
Ja, das weiß ich. ER aber nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: MyAndroid
MyAndroid schrieb:
Hörte sich so an, als wenn du es nicht wusstes :)

Sry.
Kein Ding. Kann man ja auch tatsächlich so verstehen ;)
 
Wird nun wohl auch ohne diesen "Umweg" angeboten.
 
Nett.. dann müsste das Update über Kies doch auch schon released sein?
 
Ich hab die N-tv app übrigens nicht, trotz jm1
 
Ist das wieder so eine verarschung wie bei der Kicker App wo es einfach die gleichen Mobilen Seiten anzeigt wie der Browser ?? Dann kann man sich nähmlich so eine App sparen.
 
yaesudx schrieb:
Wow 3 Seiten und keine einziege Info wie denn die App so ist ! :)
Soll ja auch erst am 23. kommen. Und die wenigsten haben schon die neue Firmware drauf. Warum also die Eile...?!?
 
Img_3_4_220_android.jpg

:D
 
Das reicht mir schon ;)
 
Erster Test der N-TV App: Man kann Artikel "zum mitnehmen" kennzeichnen, die dann scheinbar fürs offline-lesen heruntergeladen werden. Nett!
 
Wo finde ich dieses App ? Auf dem normalen Market ist sie nicht zu finden.

Habe noch keine JM1 (nur inoffizielles JM5)
 
yangon schrieb:
Wo finde ich dieses App ? Auf dem normalen Market ist sie nicht zu finden.

Habe noch keine JM1 (nur inoffizielles JM5)

im samsung app store angeblich... also bei mir auch nich.. ich wart mal bis jemand die apk uped *hoffnungsvoll in die runde guck*
 
Mit der neuen FW ist es da.
 
Ich hab's auch nicht im Market gefunden, aber mit JM1 war's drauf...
 
danke fox!
hab dich + deine nicen links überlesen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mit neuer Firmware? Mit einer offiziellen? Ich hab die I9000XXJF3 ab werk drauf....kann ich mir eine neuere (offizielle) mit kies ziehen?
 
Hobbes schrieb:
Wie mit neuer Firmware? Mit einer offiziellen? Ich hab die I9000XXJF3 ab werk drauf....kann ich mir eine neuere (offizielle) mit kies ziehen?

Schaust Du auch ab und an mal ins Forum und liest was da steht?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten